![]() |
Zitat:
Ich dachte, das Pulvern geht nur auf Metallrahmen, oder lieg ich da falsch. :confused: meiner is halt carbon |
Ich könnte wetten, die lackieren auch. Aber ich gestehe: Ich weiß es nicht.
|
Man kann alles pulvern, was man statisch aufladen kann.
Frage ist, wie weit der betreffende Gegenstand die 200°C beim Einbrennen verträgt... Brandes tut, soweit ich das weiss, nur pulvern. Für die Airbrush-Geschichten habense wohl nen eigenen Luftpinsler, der auf die gepulverte "Grundierung" aufträgt. Das wird dann wiederum unter ner klaren Pulverschicht konserviert. |
|
Zitat:
Naja, ich könnt's ja nochmals probieren: Mittlerweile steht mein Designwunsch ja schon relativ konkret fest und ist auch schon als Computerskizze vorhanden. Vielleicht gehen sie dann eher drauf ein, wenn sie merken, dass der potenzielle kunde schon ne echte Vorstellung hat. Den Rockenstein hat aber auch das nicht interessiert. :Nee: Kundenfreundlichkeit stell ich mir anders vor als zum wiederholten Male nicht auf emails zu antworten. Wenn er keinen Bock hat, den Karren zu lackieren, dann soll er's halt einfach sagen. Hab ich kein Problem damit. Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass die Herren von etoe nicht ganz billigs sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Rahmen ist gerade bei Brandes zum Lackieren. Der ist auch aus Carbon. Wenn du persönlich im Laden vorbeischaust, kannst du auch gleich aus 100en von Lacken auswählen. Zur Qualität kann ich noch nix sagen, der Rahmen wird erst in den nächsten Wochen fertig. Preis für ne zweifarbige Lackierung + Schriftzug ca. 200-250 Euro. Kommt glaube ich auf die Anzahl Buchstaben an. Preis ist bei mir inkl. Vorbehandlung und Lackierung des Rahmens + Gabel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |