triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

Trimichi 17.07.2013 13:31

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 927803)
Du hast mich offenbar falsch verstanden. "Belustigend" war in dem Zusammenhang ironisch gemeint, weil die medizinische Notwendigkeit der unterschiedlichen Grenzwerte bei diesen ähnlichen Sportarten wohl kaum gegeben ist.

muss halt das nächste mal "Achtung Ironie" so in der art dazuschreiben. hättest du das gemacht, dann, und nur dann, hätte ich dich offenbar falsch verstehen können. *goldwaagenmodus aus* :)

peace

drullse 17.07.2013 13:37

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 927816)
Da bin ich völlig frei von jedem positiven Gedanken.

Eigentlich ja grade nicht - oder? ;)

tandem65 17.07.2013 14:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 927807)
Ich glaube bisher wurde das hier noch nicht verlinkt: der Veranstalter des Wien-Marathons spricht sich -wie Dude- dafür aus, Doper auch nach abgesessener Strafe aus dem eigenen Rennen fern zu halten und praktiziert das, ohne Schwierigkeiten mit Gerichten hinsichtlich "Berufsverbot" seit 2010.

Hui, das ist aber nicht so glücklich formuliert was Du da zitierst. Da bin ich leider nah beim Captain.
Ist die Frage ob er sich das vorbehält oder auch durchzieht. Wenn er es durchzieht, dann sollte er es ohne ansehen der Person durchziehen. Das wirkt juristisch sicherlich besser. ;)
Ansonsten gilt wo kein Kläger da kein Richter!

KernelPanic 19.07.2013 11:41

Reaktionen auf Jamaikaner

Preisfrage: Was will uns der Kollege hier sagen?

Gatlin: "Sie haben Leute um sich herum, denen sie vertrauen, einen inneren Kreis. Man muss sicherstellen, dass sich alle verantwortungsbewusst verhalten."

Triathletin007 19.07.2013 11:49

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 928740)
Reaktionen auf Jamaikaner

Preisfrage: Was will uns der Kollege hier sagen?

Gatlin: "Sie haben Leute um sich herum, denen sie vertrauen, einen inneren Kreis. Man muss sicherstellen, dass sich alle verantwortungsbewusst verhalten."

Er meint damit, dass die jenigen die beim Mannschaftsdoping in Jamaika nicht mitspielen wollen, entweder einen Kopf kürzer gemacht werden oder durch Woodoo ewig verflucht werden!

DasOe 19.07.2013 16:00

Heute in der FAZ ein Interview mit Doping-Experte Sörgel „Das ist ungewöhnlich, ja geradezu dämlich“ ..:: klick ::..

mopson 21.07.2013 16:59

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 928919)
Heute in der FAZ ein Interview mit Doping-Experte Sörgel „Das ist ungewöhnlich, ja geradezu dämlich“ ..:: klick ::..

hier ein weiteres Interview...

Dopingfreigabe für Topsportler also... Amateursportler streng kontrolliert, und der Zuschauer selber entscheidet sich was er anschauen möchte.

deirflu 21.07.2013 17:03

Zitat:

Zitat von mopson (Beitrag 929532)
hier ein weiteres Interview...

Ich sag es mal ganz einfach. So viel gequirlte K...e auf einmal hab ich ja schon lang nicht mehr lesen müssen.

Und so jemand nennt sich Doping-Experte:dresche

Jeder Gedanke an freigaben ist verschwendete Zeit da es ja keine Lösung des Problems darstellt.

Der der dieses Interview gegeben hat, hat wohl recht viel Ahnung von Medikamenten und Doping aber sicher nicht von Sport.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.