![]() |
Zitat:
Und dann erzählen sie, sie müßten den Mineralhaushalt ausgleichen ... :Lachanfall: |
Ebay Spuckt bei der Suche nach Triathlon ein20.000 €gebot aus. EIne Frage mal was soll das bitte sein?
http://cgi.ebay.de/Wortmarke-Triathlon-Index_W0QQitemZ230312907202QQcmdZViewItemQQptZGesc h%C3%A4ftsverk%C3%A4ufe?hash=item230312907202&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|24 0%3A1318 |
Zitat:
|
Zitat:
Nen Kontrollpunkt angefahren, stempeln lassen, ne Coke getrunken, und zehn Minuten später den gleichen Weg zurück. Stahldraht in Kopfhöhe. Zum Glück war der gegen freien Himmel gerade noch sichtbar, aber mein Hintermann iss mir schon reingerauscht, weil ers nicht gesehen hat. Bin eh schon nicht der Längste, aber noch nen Kopf kürzer brauch ich echt nicht. Haben das komplette Gelände abgesucht, aber niemanden mehr auftreiben können. Arschlöcher! |
Das is nich mehr wirklich witzig. Hat n Landwirt vor Jahren auch bei uns mal gemacht. Ihm gehörte ne Bodendeponie, die von einigen Crossern benutzt wurde. Der eine ist dann im Draht hängengeblieben.
Ende. :( |
Zitat:
|
Hey ich habs überlebt :liebe053:
4 Std. Spinnig, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Mich muste keiner vom Boden kratzen :Cheese: Habe auch wieder ein paar neuen Foris kennengelernt, leider sind ja einige ausgefallen. Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber Dirk, Patrizia und die anderen beiden Trainer haben das einfach klasse gemacht :Blumen: Es war nicht eine Sekunde lang langweilig. Wir sind sogar mit Plätzchen und Wasser zwischendurch versorgt worden. Ganz großes, dickes :Danke: noch mal an Dirk und Patritzia und die anderen beiden natürlich :bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |