![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch betrübt. Aber wenn ich irgendwelche Vögel sehe, egal ob bunte oder Raubvögel, denke ich an Dich. Eine Beziehung zwischen Blumen und Dir konnte ich noch nicht herstellen, Du hast noch nichts von Blumen erzählt. |
Zitat:
+1 sry, isso :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich das in dem anderen Thread richtig verstanden habe, haben etliche LDler gar keinen Sex mehr. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
wir machen das jetzt mal wie Dude:cool: Du schreibst was du vorhast und wir sagen "ja ist in Ordnung" oder "wie Ruhetag, den kannste nach Roth machen" oder "du musst dir stets das Ziel vor Augen halten" Und schon sind wir die perfekten online Coaches und du kannst uns bald nicht mehr bezahlen:Cheese: |
Zitat:
Heute aber nicht mehr ... :Huhu: |
Zitat:
Was dudi kann kriegen wir doch mit Links hin :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
So ... muß aber jetzt Schluß machen für heute ... gehabt euch wohl, allesamt ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe keinen Bezug zu Blumen, dafür aber zu Tieren. Mit Tieren assoziere ich andere Dinge als mit Pflanzen, Tiere sind bei mir mit positiven Dingen behaftet, Pflanzen eher negativ. Gras ist ja auch ne Pflanze, ich musste immer Rasen mähen, oder Blätter zusammenkehren, deshalb eher negativ. :Cheese: |
Sach mal Maifelder, bist du beim Strongmanrun dabei?
|
Zitat:
Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Angemeldet bin ich, gelaufen bin ich seit 2 Monaten nicht mehr. Ich hoffe, dass ich mir eine Grundlage (Herz-Kreislauf) auf dem Rad aneignen kann und irgendwie das Ziel erreiche. Seit Jahren freue ich mich auf so ein Event und jetzt darf ich nicht laufen. Nächste Woche habe ich einen weiteren Termin beim Arzt, dann höre ich mal, was er so sagt. Bist Du auch angemeldet? |
|
|
Zitat:
Kannst du jetzt nicht mehr in die Küche rein:Cheese: |
Gestern kam so ein blödes B-Movie mit irgendwelchen Riesenspinnen, zum Glück habe ich das nicht gesehen, sonst hätte ich wieder nicht schlafen können.
|
Dieses Vieh hat mir das Spätzle geschickt :Weinen:
Und sie war schon wieder im Schlafzimmer :Weinen: Diesmal hab ich sie aber gleich beseitigt und eingesaugt, auch wenn sie mir dabei wirklich leid tun :( |
Zitat:
Ich hätte sie vorher mit dem Schlappen erschlagen und dann weggesaugt. Nachher kriecht die noch aus dem Saugrohr. |
Zitat:
Ich trink jetzt einen Kakao auf den Schreck :Traurig: |
Zitat:
da kommt nachts ne ganze armada rausgekrabbelt, heimlich im dunkeln, das steigert den überraschungseffekt. ![]() |
Zitat:
![]() Danke, das wird jetzt ja eine traumhafte Nacht für mich :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ach ne, ich glaube der hies ungeküsst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Das erste Handy, was alles kann und ist, was ich möchte. Und das beim Elektroplörreladen für kleines Geld. :liebe053:
|
als ich eben zum schwimmen gefahren bin lief da so einer in Skikleidung und mit Christbaumbeleuchtung in allen möglichen farben lang. Ich konnt mich kaum noch halten vor lachen :) ... und dann kam ihm auch noch ein ebenfalls dick eingepackter Bergarbeiter entgegen
ich musste leicht an Arne´s beitrag denken... |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |