triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Thorsten 25.11.2020 13:18

Auch wenn ich den Kollegen für eine der längst erloschenen Kerzen auf der Torte des Soziallebens halte, passt sowas jetzt irgendwie nicht zu ihm und dem, was er in seinen vorherigen Forenleben gemacht hat.

Mir ist der Beitrag heute früh um kurz vor 7 nicht aufgefallen, als ich ans Ende geklickt habe und auf longos Beitrag geantwortet habe, der an letzter Stelle stand (und ich habe das Forum erst definitiv nach 6:39 geöffnet, er kann ihn also nicht geschrieben haben, während ich meine Antwort verfasst habe). Merkwürdig ...

Flow 25.11.2020 13:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1568711)
Mir ist der Beitrag heute früh um kurz vor 7 nicht aufgefallen, als ich ans Ende geklickt habe und auf longos Beitrag geantwortet habe, der an letzter Stelle stand (und ich habe das Forum erst definitiv nach 6:39 geöffnet, er kann ihn also nicht geschrieben haben, während ich meine Antwort verfasst habe). Merkwürdig ...

Wie im Seuchen-Thread schon geschrieben, hatte ich heute Morgen auch deinen Beitrag unmittelbar unter longos gesehen ... erst als ich den noch offenen Tab nach 11 Uhr aktualisierte erschien der Senf zwischen euren beiden ...

Klugschnacker 25.11.2020 14:31

Danke NBer und craven für Eure moralische Unterstützung.

Onnomax 25.11.2020 15:38

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1568704)
hier ist es mit einem forumsausschluß doch schon längst nicht mehr getan.

Es wäre aber zumindest ein Anfang, damit hier nicht weiterhin 99 Prozent nette, konstruktive und vernünftige Menschen darunter zu leiden haben - drüber weglesen geht ja nicht, dazu ist die Auswurf-Quote zu hoch. Mir ist schleierhaft, warum Arne das so lange duldet.

tandem65 25.11.2020 15:54

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1568761)
Danke NBer und craven für Eure moralische Unterstützung.

Ich muß gestehen es hatte mir die Sprache verschlagen.
Stay strong!

Stefan 25.11.2020 16:13

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1568711)
Auch wenn ich den Kollegen für eine der längst erloschenen Kerzen auf der Torte des Soziallebens halte, passt sowas jetzt irgendwie nicht zu ihm und dem, was er in seinen vorherigen Forenleben gemacht hat.

Die Rechtschreibung passt aber zu JamesTri. Er schreibt häufig Worte gross, die man nicht gross schreibt und macht aus einem Wort zwei Worte, obwohl es offensichtlich falsch ist.

Thorsten 25.11.2020 16:23

Mir klingt das echt zu plump und was in meinen Augen viel seltsamer ist: Der Beitrag war meiner (und Flows) Ansicht zunächst nicht da.

Und wenn ich das als einer seiner größten Antipathen sage, muss es mir echt komisch vorkommen - hätte nie gedacht, ihn mal in Schutz zu nehmen ;).

KalleMalle 25.11.2020 16:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1568717)
...hatte ich heute Morgen auch deinen Beitrag unmittelbar unter longos gesehen ... erst als ich den noch offenen Tab nach 11 Uhr aktualisierte erschien der Senf zwischen euren beiden ...

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1568814)
... Der Beitrag war meiner (und Flows) Ansicht zunächst nicht da.

Ich habe das auch so beobachtet...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.