![]() |
So ich mach mich raus.. war wohl heute alles zu hecktisch bei mir.. so auch das essen.. bekomme ich doch gerade wanztreisen.. auf hochdeutsch Bauchziehen.. nein nicht vom draht.. also bis morsche... nächtle..... aber 15 Läufe habe ich in der tasche das ist doch schon was *lach*
|
Zitat:
Gutes Nächtle:Huhu: Ich geh dann auch mal in die Heia und versuch zu schlafen. :Huhu: |
Also ich glaube ich mach heute durch :Nee:
Ich kann einfach nicht einschlafen :Weinen: Dann tu ich jetzt eben ein Hörbuch rein und bügel ein bischen und leg Wäsche zusammen. :( Normalerweise werde ich dabei super schnell müde :Schlafen: |
Zitat:
:Nee: was machst Du nur für Sachen .... "nicht einschlafen könnnen" probiere es mal mit Hopfen ich nehme es schon mal gerne mit Malz zusammen - in der richtigen Menge sorgt es dann für die nötige Wirkung :Lachanfall: Guten Morgen übrigens, war eigentlich auf der Suche nach meiner "Nachbarin" PipiLangstumpf ... |
Zitat:
gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
allen die heute beim Marathon Spinning dabei sind viel Spaß:bussi: |
Zitat:
Die online Fahrplanauskunft war wie immer der Heuler. Ne Stunde länger brauchen, anstatt einfach 2 Stationen vorher auszusteigen und 10 Minuten zu Fuss laufen. da besteht nach wie vor Optimierungspotential... |
Zitat:
die hat noch geschlafen, wie es sich für brave Mädchen gehört :Lachanfall: In 4,5 Stunden muß ich auf der Arbeit sein. Hoffentlich bin ich da vor Mitternacht wieder raus :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |