triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 12.12.2008 23:47

So ich mach mich raus.. war wohl heute alles zu hecktisch bei mir.. so auch das essen.. bekomme ich doch gerade wanztreisen.. auf hochdeutsch Bauchziehen.. nein nicht vom draht.. also bis morsche... nächtle..... aber 15 Läufe habe ich in der tasche das ist doch schon was *lach*

garuda 12.12.2008 23:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166446)
also bis morsche... nächtle..... aber 15 Läufe habe ich in der tasche das ist doch schon was *lach*

Ist aber nicht das wichtigste ;)
Gutes Nächtle:Huhu:

Ich geh dann auch mal in die Heia und versuch zu schlafen. :Huhu:

Phoebe 13.12.2008 04:27

Also ich glaube ich mach heute durch :Nee:

Ich kann einfach nicht einschlafen :Weinen:

Dann tu ich jetzt eben ein Hörbuch rein und bügel ein bischen und leg Wäsche zusammen. :(

Normalerweise werde ich dabei super schnell müde :Schlafen:

Diesellok 13.12.2008 06:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 166453)
Also ich glaube ich mach heute durch :Nee:

Ich kann einfach nicht einschlafen :Weinen:

Dann tu ich jetzt eben ein Hörbuch rein und bügel ein bischen und leg Wäsche zusammen. :(

Normalerweise werde ich dabei super schnell müde

--- und noch wach? Kann ich jetzt ein frisch gebügeltes Hemd anziehen :Cheese:

:Nee: was machst Du nur für Sachen .... "nicht einschlafen könnnen" probiere es mal mit Hopfen ich nehme es schon mal gerne mit Malz zusammen - in der richtigen Menge sorgt es dann für die nötige Wirkung :Lachanfall:

Guten Morgen übrigens, war eigentlich auf der Suche nach meiner "Nachbarin" PipiLangstumpf ...

hellhimmelblau 13.12.2008 10:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 166419)
ne zerritzt.. beim Laufen.. ich als verfechter des im dunkeln laufen... in Stacheldraht gerannt.. volle lotte... klasse ich kann dir nun auch die abstände sagen in den sie die Drähte spannen... muss der Bauer auch einen feldweg damit absperren... *:(

oh das ist ja kriminell:Holzhammer: Ich habe da mal einen Bericht im TV gesehen, wo das gemacht wurde und nach denen haben sie gefahndet weil da hat sich ein Mopedfahrer oder Crossfahrer verfangen einen schlimmen Unfall gehabt.Landete im Krankenhaus.Da haben die gesagt es wäre ein Hass auf die Radfahrer oder Motoradfahrer die durch den Wald fahren das Motiv.:Nee:

gute Besserung:Blumen:

hellhimmelblau 13.12.2008 10:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 166377)
Du magst keinen Pfefferminztee? Das ist der einzige, den ich sogar kalt mag.

Ne stimmt gar nicht, hagebutte geht auch...

ich mag auch Pfefferminztee.Ich werde auch Peppermint Petty ganannt weil ich ihn auch kalt trinke;)

allen die heute beim Marathon Spinning dabei sind viel Spaß:bussi:

neonhelm 13.12.2008 10:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 166472)
allen die heute beim Marathon Spinning dabei sind viel Spaß:bussi:

Danke, danke. Wir werden unser Bestes geben. Hab eben meinen Rucksack gepackt und die Verbindungen rausgesucht.

Die online Fahrplanauskunft war wie immer der Heuler. Ne Stunde länger brauchen, anstatt einfach 2 Stationen vorher auszusteigen und 10 Minuten zu Fuss laufen. da besteht nach wie vor Optimierungspotential...

PippiLangstrumpf 13.12.2008 10:36

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 166456)
Guten Morgen übrigens, war eigentlich auf der Suche nach meiner "Nachbarin" PipiLangstumpf ...

Guten Morgen,

die hat noch geschlafen, wie es sich für brave Mädchen gehört :Lachanfall:

In 4,5 Stunden muß ich auf der Arbeit sein. Hoffentlich bin ich da vor Mitternacht wieder raus :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.