![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Klar wöre das eine Freigabe. Man entwickelt halt möglichst viele leicht messbare Parameter vielleicht 5 und der Rest ist frei. Alles andere ist in meinen Augen sowieso Quatsch und kann nur in Verlogenheit enden. Es wäre halt nicht: Ihr könnt nicht komplett machen was ihr wollt, sondern best. Parameter die auch die Gesundheit erhalten sind einzuhalten, damit die Jungs nicht reihenweise vom Seil fallen, der Rest ist Euer Ding. Also eine Freigabe mit gewisser medizinischer Überwachung. Diese Parameter könne ja auch dauernd angepasst werden, mit einigen Wochen oder Monaten Vorlauf,wenn man erkennt das eine oder andere ist zu gefährlich oder kommt neu hinzu usw.. So wie jetzt ist Dopingbekämpfung jedenfalls eine Farce, man muss die Sache komplett anders denken. |
Zitat:
|
Zitat:
+2 +3 .... |
Zitat:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und in 10 Jahren werden wirs wissen, dass die meisten im Radsport, Triathlon, Biathlon und Skilanglauf das immer noch machen, Vor 10 Jahren wäre ich auch von den meisten gesteinigt worden wenn ich das behauptet hötte. Wenn du Sport machst mit dem Glauben, dass es weitgehend sauber zugeht ........................... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich behaupte, das ist genau so sicher, wie es in Deinem Umfeld keine Steuerhinterzieher und Fremdgeher gibt. Vermutlich - mit absoluter Sicherheit - gibt es unter den eifrigen Nutzern dieses Forums den einen oder anderen User. Vielleicht finden sie sich sogar unter den Protagonisten, die sich besonders über Doper ereifern. Würde mich nicht weiter wundern, da so ein Verhalten in anderen Belangen ja schon all zu oft beobachtet werden konnte. Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |