triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Phoebe 03.11.2009 23:00

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 300354)
Johann heisst der kleine Mann. Es ist aber nicht unser :Weinen: , sondern unser Neffe. Wir "borgen" ihn uns z. Zt. öfter zum üben aus, da unser noch ein paar Wochen im Ofen ist. :o

Ach so ......

Naja, ist ja nicht schlimm, euer Kleiner kommt ja bald und dann hat der kleine Johann auch jemand zum spielen und anstellen :cool:

Wenn euer Kleiner dann da ist musst du unbedingt hier Bilder reinstellen, vielleicht kommt dudi ja doch noch auf den Geschmack, oder naja, dude ist eigentlich egal, aber vielleicht liest ja mal seine Süße mit und bekommt Lust :Lachen2:

Okay, jetzt aber genug mit OT :Cheese:

hansemann 03.11.2009 23:17

schöne bilder vom dude - schwebt ja quasi über den asphalt.ähhm hattest du nicht auch das konterfei von desiree f. auf´m schirm ?:cool:

ich will ja nich quängeln & es ist ja auch dudes fred ,- aber ...

der kleine zwerg ist natürlich auch zucker,vor allem wenn man sie nur ausgeliehen hat :Lachanfall:

sybenwurz 03.11.2009 23:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 300364)
vielleicht kommt dudi ja doch noch auf den Geschmack...

Soso, nen "dudi" haben wir hier auch...:-((

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 300357)
Mal so OT: Mich würd ja echt interssieren, ob die Masse dann schneller würde oder ob sie aufgibt, wenn man vorher schon sagt, 'Kinder, in drei Stunden wird das Ziel abgebaut.'

Jedenfalls rennen dann keine 43.xxx Bekloppten in NY und auch keine 35.xxx in Bärlin;- ausserdem kommen die Helfer zeitig heim.
Ich seh das bei uns in Rgbg.: da überlegste dir schon, ob du zum Helfen noch an die letzte Verpflegungsstation willst: Aufbauen musste morgens mit den andern, weilst sonst nimmer hinkommst, dafür überlegste dir nach 6 Stunden schon öfter mal, was du eigentlich da treibst, bloss weil in der nächsten halben Stunde noch drei Hanseln vorbeikommen...

Ich seh das schon auch so, dass irgendwann nimmer von "Marathon laufen" die Rede sein kann und bei 4 Stunden bin ich auch noch skeptisch, wenngleich die Bewegungsform dabei schon noch entfernt an Laufen erinnert...:Cheese:

weihnachtsmann_s 03.11.2009 23:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 300376)
schöne bilder vom dude - schwebt ja quasi über den asphalt.ähhm hattest du nicht auch das konterfei von desiree f. auf´m schirm ?:cool:

ich will ja nich quängeln & es ist ja auch dudes fred ,- aber ...

der kleine zwerg ist natürlich auch zucker,vor allem wenn man sie nur ausgeliehen hat :Lachanfall:

Sicher....

das bild ist bei km 40,004 :Blumen:

weihnachtsmann_s 03.11.2009 23:39

so die ersten kommen online.... hae nur von dude alle bilder hochgeladen.

der rest kommt morgen ich muss jetzt ins bett ... bin ja heute morgen um 7 uhr erst gelandet und war heute schon 4 stunden arbeiten... jetzt wird geschlafen... :Huhu:

achso.

http://sebastian-kunze1.magix.net/

oder ten auf den FFM link klicken. bis alles bilder vom dude oben sind wird es noch 5 minute dauern.

Phoebe 03.11.2009 23:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 300383)
Soso, nen "dudi" haben wir hier auch...:-((

Ja sybenwurz, allerdings, noch nicht mitbekommen?

"Wir" haben hier auch ein "dudelsäckchen", ein "dudelchen" und evtl. noch ein paar Namen mehr .........

Allerdings werden diese Namen zumeist von gleichpaarigen Chromosomenträgern verwendet :Lachen2:

weihnachtsmann_s 03.11.2009 23:50

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 300400)
que bella:liebe053:

von ihr habe ich eine ähnliche serie wie von dude... die werdeich morgen hochladen ... gute nacht... :Cheese:

hansemann 03.11.2009 23:54

ich bin total begeistert ...:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.