![]() |
Zitat:
Naja, ist ja nicht schlimm, euer Kleiner kommt ja bald und dann hat der kleine Johann auch jemand zum spielen und anstellen :cool: Wenn euer Kleiner dann da ist musst du unbedingt hier Bilder reinstellen, vielleicht kommt dudi ja doch noch auf den Geschmack, oder naja, dude ist eigentlich egal, aber vielleicht liest ja mal seine Süße mit und bekommt Lust :Lachen2: Okay, jetzt aber genug mit OT :Cheese: |
schöne bilder vom dude - schwebt ja quasi über den asphalt.ähhm hattest du nicht auch das konterfei von desiree f. auf´m schirm ?:cool:
ich will ja nich quängeln & es ist ja auch dudes fred ,- aber ... der kleine zwerg ist natürlich auch zucker,vor allem wenn man sie nur ausgeliehen hat :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Ich seh das bei uns in Rgbg.: da überlegste dir schon, ob du zum Helfen noch an die letzte Verpflegungsstation willst: Aufbauen musste morgens mit den andern, weilst sonst nimmer hinkommst, dafür überlegste dir nach 6 Stunden schon öfter mal, was du eigentlich da treibst, bloss weil in der nächsten halben Stunde noch drei Hanseln vorbeikommen... Ich seh das schon auch so, dass irgendwann nimmer von "Marathon laufen" die Rede sein kann und bei 4 Stunden bin ich auch noch skeptisch, wenngleich die Bewegungsform dabei schon noch entfernt an Laufen erinnert...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sicher.... das bild ist bei km 40,004 :Blumen: |
so die ersten kommen online.... hae nur von dude alle bilder hochgeladen.
der rest kommt morgen ich muss jetzt ins bett ... bin ja heute morgen um 7 uhr erst gelandet und war heute schon 4 stunden arbeiten... jetzt wird geschlafen... :Huhu: achso. http://sebastian-kunze1.magix.net/ oder ten auf den FFM link klicken. bis alles bilder vom dude oben sind wird es noch 5 minute dauern. |
Zitat:
"Wir" haben hier auch ein "dudelsäckchen", ein "dudelchen" und evtl. noch ein paar Namen mehr ......... Allerdings werden diese Namen zumeist von gleichpaarigen Chromosomenträgern verwendet :Lachen2: |
Zitat:
von ihr habe ich eine ähnliche serie wie von dude... die werdeich morgen hochladen ... gute nacht... :Cheese: |
ich bin total begeistert ...:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |