![]() |
Zitat:
Will ja keiner ins Überlabertraining kommen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Bin gerade ziemlich down :Weinen: Aber gesundheitlich gehts mir echt toll, ich hab seit ein paar Tagen gar keine Schmerzen mehr, weder beim kleinen Geschäft, noch tagsüber in den Nieren und deshalb bin ich sehr optimistisch das der Arzt sagt, dass wieder alles in Ordnung ist :) Ich bin gerade nur am überlegen, ob es taktisch klug wäre ihn direkt am Montag aufs Schwimmen anzusprechen? :Gruebeln: |
Zitat:
Oder trainiert ihr so hart, dass ich keine Taste mehr drücken könnt ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wobei heute Abend die Trainingssucht da wieder durchkommt. :Lachanfall: |
Jetzt ist der Eintopf alle und mir ist ein bißchen schlecht :o
Bloß gut, daß 1 Kilo Gemüse nicht so viele Kalorien hat und ansonsten nicht viel anderes im Eintopf drin war - außer Wasser :Cheese: |
Zitat:
'tschuldige, war zu blöd zum lesen:Blumen: |
Zitat:
Aber den Trainingsplan kann man doch anpassen :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Leider ist draußen immer noch super kalt und nass, kein schönes Wetter. Ich frage mich immer, wie diese ganzen Leute jetzt schon so begeistert draußen fahren :Nee: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
&%$§&%§§%&§&§!!!! Gestern beim Training ausgerutscht und nun den linken großen Zeh völlig blau. *rumjammer*
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: Zitat:
Ich freu mich aber schon die ganze Zeit darauf :Liebe: Außerdem muss ich ihn ja fragen wie lange ich noch warten muss, falls es nicht sofort wieder geht. :Gruebeln: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() das ist vernünftig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hier sind schon wieder nur 3° und Nieselregen. Aber egal, bin gleich mal 16km Laufen - draussen!! - sonst halten mich hier alle noch für ein Weichei :cool: |
Zitat:
(Du hast es provoziert, ich bin total unschuldig):cool: Ich geh nachher "nur" schwimmen. Eigentlich wollte ich noch radeln gehen. Aber erstens bin ich nach den 2 Wochen Vollgas-Streß-Überstunden auf der Arbeit total geschafft und zweitens ist mein ISG schon wieder blockiert und hat gestern beim Radeln weh getan :( Wobei ich nicht ausschließen will, das das ISG eine Folge der Arbeitssituation ist ... |
Zitat:
Irgendwann klappt das bei euch schon noch :Blumen: |
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ich unterbreche eure angeregte Unterhaltung ja nur ungern:cool:
Aber da es ja wohl immer wahrscheinlicher wird, dass ich am 10.7. in Roth bin, brauche ich auch noch eine Übernachtung. Ich habe mal etwas über eine Wiese gelesen, bei der man einfach sein Zelt aufstellen kann. Allerdings ist da wohl "first come, first serve" und wenn ich erst Freitag Abend bis Nacht komme könnte ich wohl eher ohne Platz ausgehen, gibt es irgendwelche Tipps? |
Neue PB! 250g Cashew Nüsse/Rosinen Mix in 8,5 Minuten :Lachanfall:
@Diver: viel erfolg, ich bin seit Wochen am telefonieren wg. Unterkunft in Roth... Werde wohl ein größeres Auto mieten... hoffe aber noch auf 4 Wände plus Dach für die Tage... |
Zitat:
Erst dies : Zitat:
![]() Sag bloß, du warst noch die dort ... ? :Traurig: Also : In Heuberg gibt's den Winklerhof, auf dem man zelten kann. Der wäre vielleicht "first choice". Ich meine, man könnte auch am Rothsee zelten. Ansonsten gab es immernoch eine große Wiese am Kanal Richtung Schleuse Eckersmühlen. Dort sollte eigentlich genug Platz sein. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |