![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Was musst Du Dich auch in diesem 3-Fluss-Nebelloch festsetzen? :Cheese: Am Sonntag kriegen wir wieder 14°. Hab nur leider das ganze WE keine Zeit zum Radeln. :Weinen: |
Zitat:
Konnt nichtmal mitm Rad in die Firma fahren. Davon wärs sicher besser geworden, aber ich hab so lang gebraucht,in den Keller zu steigen und meine frisch gewaschenen Klamotten hochzuholen, dasses zu spät wurde, mitm Rad zu fahrn...:Maso: Jetzt schleich ich hier rum, als hätt ich nen Stock im Arscx...:( Dafür freu ich mich auf jede Probefahrt. Zumindest, sobald ichs mal aufs Rad gepackt hab...:Cheese: |
Zitat:
Heute hat sich der Nebel erst nach 15 Uhr aufglöst. Es könnte aber nochmals für einen schönen Sonnenuntergang reichen ;) Schönes Wochenende, Felix |
Zitat:
Nur heute früh nimmer...:( Bin schon am Abklopfen, ob ich meinen Vorsatz, um 00:00Uhr zum esrten 100/100-Lauf aufzubrechen, noch auf die Reihe krieg... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ist jetzt auch schon zwei Wochen her aber dieses Wochenende war das Wetter nicht minder schön. Das Gute an diesem warmen November ist, dass die Bäume bis Mitte November noch schön Farbe haben.
So bin ich mal weiter nordwestlich in die Eifel gefahren. Hier gibt es auch schöne Serpentinenstraßen, wenn man z.B. vom Rursee Ri. Nideggen fährt Anhang 28073 Vor Nideggen gibt es eine nette Abfahrt mit Blick auf die Burg Anhang 28074 |
|
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem goldenen November und Sauerland
Sorpesee Oberhalb Hönnetal/Deilinghofen Novemberhimmel (08.11) Iserlohn Stadtwald Stadtwald gestern Sauerland irgendwo mittendrin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |