![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für das erste Feedback. Das zweite Bild täuscht leider etwas, da ich zu dieser Zeit noch immer auf dem Sattel nach vorne gerutscht bin, das passiert jetzt nicht mehr. Die Extensions habe ich inzwischen auch noch 2 cm nach vorne geschoben, mehr geht nicht mehr. Vielleicht bekomme ich diese Woche beim Bietigheim Triathlon ein paar Bilder von der neueren Position. |
Zitat:
|
man könnte auch schreiben, dass der Rahmen nicht passt
|
Hänge mich mal da mal dran, da ich glaube sehr ähnlich zu sitzen.
Für mich besteht da nur die Option einen größeren Rahmen zu wählen oder ggf. den Vorbau länger zu wählen. Vom Effekt bräuchte man mehr Länge beim Reach, richtig? Was aber wenn man extrem Steif in der Hüfte ist, muß man ja auch fahren können. Habt ihr da einen Tip das zu evaluieren bevor man anfängt sich neue Rahmen/Räder anzugucken ;) |
Zitat:
Zur not kann ich auch noch längere Extensions kaufen, habe beim Kabel der Schaltung noch Luft. Mal ne allgemeine Frage. Was ist denn der Nachteil an einer zu kurzen Position? Ich fühle mich eigentlich recht wohl in der Position und wenn ich mir so manche Profis bei der Tour de France ansehe, sitzen die zum Teil ähnlich. |
Zitat:
Google doch mal den Tour Sieger vom letzen Jahr und Vergleiche seinen flachen Rücken mit deiner Position :Huhu: Ob man jetzt die Position eines Tourfahrers einnehmen sollte steht auf einem ganz anderen Papier. Du möchtest vermutlich auch noch möglichst schnell laufen, wenn du vom Rad ansteigst ;) Zitat:
|
Zitat:
du hattest hier schon mal vor einigen Jahren Bilder reingestellt, die sind jetzt allerdings weg, damals wurde gesagt, dass dir der Rahmen zu klein war. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kurz ist nicht unbedingt schlecht. Du sitzt allerdings deutlich zu kurz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |