triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ben_11 10.04.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 560101)

Der Club hat 2011 wenig Fortune bei den Schiedrichtern:
92. Minute: Knut Kircher ist in dieser Szene der Meinung, dass Wollscheid an Badstuber ein Foul begehen würde: Wollscheid verdreht mit dem Ärmel seines Trikots den linken Arm von Badstuber in heimückischer Weise nach hinten. Zum Glück trägt der bedauernswerte Münchner keine bleibenden Verletzungen davon .:Lachanfall: :Huhu:
(direkt danach hat Hegeler sogar noch abseits des Gewühls den Ball im Bayern-Tor untegebracht, aber da war ja schon abgepfiffen...)

Es ist ja nicht zum ersten Mal...

Vinoman 10.04.2011 16:27

Yeah, yeah! Gladbach führt 3:0 gegen Köln!:Blumen:

Ich glaube, dass mein Tipp auf die Absteiger Pauli und VfB S noch gut im Rennen ist nach diesem Spieltag! :Cheese:

Vinoman 10.04.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 560122)
Die Spannung steigt. Die Ruheherzfrequenz auch.

B. M´Gladbach - 1. Fußballclub Köln

Heute kann der FC in Gladbach das Licht ausknipsen. Das Eine ist klar: Die Ponys haben die Hosen voll.

:Lachanfall: Wenn die Ponys die Hosen voll hatten, dann hatte der FC wohl keine Lust bei so schönem Wetter auf den Sonntag Nachmittag ....:Cheese:

Vinoman 10.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 560191)

Ich glaub ehrlich gesagt, dass es Hannover macht.

Tja, alles nit schön...:Nee:

Nach dem Spiel gestern hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Das was gestern zur Besorgnis Anlaß gab war nicht das Resultat, sondern das Spiel. Daher wohl auch die Entscheidung.

Nun glaube ich, dass, wer auch immer auf die Bank geht, die Mannschaft auf dem Platz eine andere sein wird. Damit meine ich nicht nur den Torwartwechsel, den wohl auch LvG gemacht hätte...

Wingman 10.04.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 560122)
Heute kann der FC in Gladbach das Licht ausknipsen. Das Eine ist klar: Die Ponys haben die Hosen voll.

:Lachanfall:
5:1
ich denke die koelner haben einen schoenen tritt in ihren behaebigen arsch von einem ausgewachsenen pferd bekommen. :Lachen2:

alessandro 10.04.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 560101)
Der Club hat 2011 wenig Fortune bei den Schiedrichtern:
92. Minute: Knut Kircher ist in dieser Szene der Meinung, dass Wollscheid an Badstuber ein Foul begehen würde: Wollscheid verdreht mit dem Ärmel seines Trikots den linken Arm von Badstuber in heimückischer Weise nach hinten. Zum Glück trägt der bedauernswerte Münchner keine bleibenden Verletzungen davon .:Lachanfall: :Huhu:
(direkt danach hat Hegeler sogar noch abseits des Gewühls den Ball im Bayern-Tor untegebracht, aber da war ja schon abgepfiffen...)

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 560211)
Es ist ja nicht zum ersten Mal...

Im Interview bei LIGA Total erklärte der Schiri, dass er das Halten von Badstuber gesehen hat, dem aber ein Schubser von Wollscheid vorausgegangen sei.

FuXX 10.04.2011 19:57

Fußball kann so schön sein :)

gurke 10.04.2011 20:02

Ole,Ole,Ole
Danke dafür. Ist ja fast wichtiger als der Klassenerhalt;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.