![]() |
Zitat:
Gruß, Frank |
Zitat:
|
Hat hier zufällig jemand ganz viele Photos gemacht auf dem ich auch drauf bin ?!
|
Steckenlängen
...... immer diese Diskussionen um die Streckenlängen - völlig unsinnig - es zählt doch nur die Atmosphäre !!!!!!!!!
...... bei der Gelegenheit: ich suche noch nen Marathon, der nur 39 km lang ist - mit geiler Stimmung, auf dessen Urkunde dann aber 42,2 km steht..... würd mal gerne unter 2:40 h laufen und hinterher damit protzen gehen. :Cheese: Übrigens habe ich dem M. Milde von Berlin diesen Streckenlängen-Vorschlag gemacht - damit Haile oder ein anderer mal endlich unter 2 h läuft - dieses dauernde Geknautsche knapp darüber ist ja unerträglich ;) --- wär doch geil, wenn wir auch noch den schnellsten Marathon in unserem Land hätten.. mal sehen ob ich eine Antwort bekomme :Lachen2: PS ich könnte mir vorstellen, dass Frau Wellington dort bestimmt 2:06 laufen könnte -- ??? ............ und die Erde ist ne Scheibe ;.)) |
Zitat:
|
Damit das mit den Streckenlängen aufhört:
Rad: 176,3 km Laufen: 42,2 km alles GPS vermessen. Also die Radstrecke ist etwas kürzer, der Marathon passt aber definitiv. Kann ich alles mit GPS Daten belegen. Anzweifeln ohne es mit Daten belegen zu können bringt da nicht viel. => Der ewige Kampf um die Weltbestzeit zwischen Ironman und Challenge nervt auch nur!!!! Ist zwar wichtig für die Vermarktung, für uns Hobby Triathleten macht doch hoffentlich die Atmosspähre noch am meisten aus. Und da würd ich den Challenge schon sehr weit vorne sehen. In diesem Sinne, Scheichmike |
Zitat:
Mist GPS jetzt zuviel oder zuwenig oder genau. :Nee: :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |