triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9615)

kromos 21.07.2010 16:56

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 424843)
habe mal die resultate der foris im neuen athletetracker auf eine seite gepackt.

Also entweder stelle ich mich zu dusselig an (kommt auch schon mal vor :Cheese: ) oder das funktioniert nur bei dir, da der Browser deine Favoritenathleten über Cookies etc abspeichert :Huhu:

Gruß,
Frank

X S 1 C H T 21.07.2010 16:58

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 424865)
Also entweder stelle ich mich zu dusselig an (kommt auch schon mal vor :Cheese: ) oder das funktioniert nur bei dir, da der Browser deine Favoritenathleten über Cookies etc abspeichert :Huhu:

Gruß,
Frank

Bei mir funkt es auch nicht =)

X S 1 C H T 21.07.2010 20:54

Hat hier zufällig jemand ganz viele Photos gemacht auf dem ich auch drauf bin ?!

irondaddy 22.07.2010 01:17

Steckenlängen

...... immer diese Diskussionen um die Streckenlängen - völlig unsinnig - es zählt doch nur die Atmosphäre !!!!!!!!!

...... bei der Gelegenheit: ich suche noch nen Marathon, der nur 39 km lang ist - mit geiler Stimmung, auf dessen Urkunde dann aber 42,2 km steht..... würd mal gerne unter 2:40 h laufen und hinterher damit protzen gehen. :Cheese:

Übrigens habe ich dem M. Milde von Berlin diesen Streckenlängen-Vorschlag gemacht - damit Haile oder ein anderer mal endlich unter 2 h läuft - dieses dauernde Geknautsche knapp darüber ist ja unerträglich ;) --- wär doch geil, wenn wir auch noch den schnellsten Marathon in unserem Land hätten.. mal sehen ob ich eine Antwort bekomme :Lachen2:

PS
ich könnte mir vorstellen, dass Frau Wellington dort bestimmt 2:06 laufen könnte -- ???

............ und die Erde ist ne Scheibe ;.))

Oli68 22.07.2010 06:09

Zitat:

Zitat von irondaddy (Beitrag 425100)
...... immer diese Diskussionen um die Streckenlängen - völlig unsinnig - es zählt doch nur die Atmosphäre !!!!!!!!!

...... bei der Gelegenheit: ich suche noch nen Marathon, der nur 39 km lang ist - mit geiler Stimmung, auf dessen Urkunde dann aber 42,2 km steht..... würd mal gerne unter 2:40 h laufen und hinterher damit protzen gehen. :Cheese:

Übrigens habe ich dem M. Milde von Berlin diesen Streckenlängen-Vorschlag gemacht - damit Haile oder ein anderer mal endlich unter 2 h läuft - dieses dauernde Geknautsche knapp darüber ist ja unerträglich ;) --- wär doch geil, wenn wir auch noch den schnellsten Marathon in unserem Land hätten.. mal sehen ob ich eine Antwort bekomme :Lachen2:

PS
ich könnte mir vorstellen, dass Frau Wellington dort bestimmt 2:06 laufen könnte -- ???

............ und die Erde ist ne Scheibe ;.))

DANKE! :Huhu:

Scheichmike 22.07.2010 07:27

Damit das mit den Streckenlängen aufhört:

Rad: 176,3 km
Laufen: 42,2 km

alles GPS vermessen. Also die Radstrecke ist etwas kürzer, der Marathon passt aber definitiv. Kann ich alles mit GPS Daten belegen. Anzweifeln ohne es mit Daten belegen zu können bringt da nicht viel.
=> Der ewige Kampf um die Weltbestzeit zwischen Ironman und Challenge nervt auch nur!!!!
Ist zwar wichtig für die Vermarktung, für uns Hobby Triathleten macht doch hoffentlich die Atmosspähre noch am meisten aus. Und da würd ich den Challenge schon sehr weit vorne sehen.
In diesem Sinne, Scheichmike

Lecker Nudelsalat 22.07.2010 07:39

Zitat:

Zitat von Scheichmike (Beitrag 425119)

alles GPS vermessen. Also die Radstrecke ist etwas kürzer, der Marathon passt aber definitiv. Kann ich alles mit GPS Daten belegen. Anzweifeln ohne es mit Daten belegen zu können bringt da nicht viel.
=> Der ewige Kampf um die Weltbestzeit zwischen Ironman und Challenge nervt auch nur!!!!
Ist zwar wichtig für die Vermarktung, für uns Hobby Triathleten macht doch hoffentlich die Atmosspähre noch am meisten aus. Und da würd ich den Challenge schon sehr weit vorne sehen.
In diesem Sinne, Scheichmike

Das hört nicht auf. :Nee:

Mist GPS jetzt zuviel oder zuwenig oder genau. :Nee: :Cheese:

Gruß strwd

drullse 22.07.2010 07:51

Zitat:

Zitat von Scheichmike (Beitrag 425119)

Ich kann die Marathonstrecke belegen, ich habe sie zweimal ausgemessen und das mit Meßrad und nicht mit GPS. Und sie war zu kurz, der letzte Wendepunkt kam zu früh.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.