| Megalodon |
16.07.2009 10:47 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 252230)
Hey, ihr seid mittlerweile ziemlich offtopic. ;)
[/i]
|
Nein Hafu, Du bist ziemlich offtopic.
Hier war nie das Thema, inwieweit durch Herrn Stadlers Aussagen auf Doping dieses Herren geschlossen werden kann. Hier war eigentlich eine Diskussion darüber am laufen, welchen Eindruck sein Auftritt hinterlassen hat. Und dazu haben ich und andere ihre Meinung abgegeben.
ICH unterstelle ihm garnichts. ICH bin lediglich der Meinung, dass Aussagen wie "das ist vielleicht in Österreich so" ziemlich unverschämt sind. Des Weiteren bin ich der MEINUNG, dass es einfach stilloses Verhalten ist, den Gastgeber dadurch anzugreifen, dass man ihm vorhält, Gäste eingeladen zu haben, denen man keine Plattform bieten darf.
Ob Herr Stadler sich durch unglücklich formulierte Aussagen oder bewusstes Vorbringen falscher Tatsachen einem Dopingverdacht ausgesetzt hat, ist eigentlich nur Dein Thema.
Natürlich sollte man, sofern mal glaubwürdig sein will, nicht mit Leuten zusammenarbeiten, die dopingverdächtig sind, und erst Recht sollte man diese Zusammenarbeit nicht öffentlich abstreiten, wenn man es an anderer Stelle bereits zugegeben hat. Aber das war nicht Thema dieses Threads. Er wurde erst von Dir in diese Richtung gelenkt. Warum eigentlich?
|