triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

airhead 18.06.2009 10:03

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237655)
Ich habe gesehen,wie die Athleten verweht wurden.Hilfe.
Letzte Jahr habe ich da heimlich ein bisschen trainiert.Die Temperaturen sind so hart.

Habe mich gestern mal wieder gefragt, warum ich mir das ganze Geschwimme, Geradfahre und Gelaufe antue - nur um einen Tag durch FFM und Umgebung zu hetzen...
Dachte für die Zukunft ernsthaft über einen Wechsel zum Cabrio-Fahren nach, scheint mir viel entspannter.

Alternativ noch x Jahre steigernde Umfänge/Intensitäten um (vielleicht) auf einer Insel im Nichts durch Lavafelder zu hecheln??
Hmm...

Cruiser 18.06.2009 10:45

Zitat:

Zitat von airhead (Beitrag 237669)
Habe mich gestern mal wieder gefragt, warum ich mir das ganze Geschwimme, Geradfahre und Gelaufe antue - nur um einen Tag durch FFM und Umgebung zu hetzen...

Der Weg ist doch das Ziel...
Es ist doch dieses sportive Leben, das genial ist.
Der Sport ist kein Sport, es ist dein Leben :Cheese: :confused:

OK, es braucht nicht jedes Jahr eine LD.
Es gibt ja auch no Ötzi und Co., die auch erlebt werden wollen und die nicht (unbedingt) LD kompatibel sind...

airhead 18.06.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 237693)
Der Weg ist doch das Ziel...
Es ist doch dieses sportive Leben, das genial ist.

Jaja. Ich habe ja auch nichts gegen den täglichen Morgenlauf oder eine Ausfahrt am Wochenende.

Nur: sich neben der Arbeit und Familie eine 25h Training-Woche anzutun ist stark grenzwertig:Maso:

Cruiser 18.06.2009 11:11

Zitat:

Zitat von airhead (Beitrag 237701)
Jaja. Ich habe ja auch nichts gegen den täglichen Morgenlauf oder eine Ausfahrt am Wochenende.

Nur: sich neben der Arbeit und Familie eine 25h Training-Woche anzutun ist stark grenzwertig:Maso:

Sicher :Lachen2:

maifelder 18.06.2009 15:16

Leute, es fängt hier an zu donnern, dabei will ich gleich mit Euch in den See.

Mein Auto muss ich auch noch abholen, werde wohl 2mal nass.

runningmaus 18.06.2009 15:18

hier ist es bisher "nur" zugezogen, und angeblich für Mörfelden-Waldorf heute abend kein Gewitter... :)

Mafalda_Pallula 18.06.2009 15:28

Ich war in der Mittagspause schon im See :) . Trotzdem drücke ich Euch die Daumen, dass das Wetter hält und Ihr viieel Spaß im Wasser habt - auch Du, Wagnerli :Blumen: !

Wagnerli 18.06.2009 15:53

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 237799)
Ich war in der Mittagspause schon im See :) . Trotzdem drücke ich Euch die Daumen, dass das Wetter hält und Ihr viieel Spaß im Wasser habt - auch Du, Wagnerli :Blumen: !

Klar habe ich Spaß:
Vorm Schwimmen und nach dem Schwimmen mit den vielen netten Foris:Liebe: .
Leider war es letzten Donnerstag unangenehm im Wasser.
Ich bin so froh,dass der Mandarinenhai an den Tag nicht da war.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.