![]() |
Zitat:
Dachte für die Zukunft ernsthaft über einen Wechsel zum Cabrio-Fahren nach, scheint mir viel entspannter. Alternativ noch x Jahre steigernde Umfänge/Intensitäten um (vielleicht) auf einer Insel im Nichts durch Lavafelder zu hecheln?? Hmm... |
Zitat:
Es ist doch dieses sportive Leben, das genial ist. Der Sport ist kein Sport, es ist dein Leben :Cheese: :confused: OK, es braucht nicht jedes Jahr eine LD. Es gibt ja auch no Ötzi und Co., die auch erlebt werden wollen und die nicht (unbedingt) LD kompatibel sind... |
Zitat:
Nur: sich neben der Arbeit und Familie eine 25h Training-Woche anzutun ist stark grenzwertig:Maso: |
Zitat:
|
Leute, es fängt hier an zu donnern, dabei will ich gleich mit Euch in den See.
Mein Auto muss ich auch noch abholen, werde wohl 2mal nass. |
hier ist es bisher "nur" zugezogen, und angeblich für Mörfelden-Waldorf heute abend kein Gewitter... :)
|
Ich war in der Mittagspause schon im See :) . Trotzdem drücke ich Euch die Daumen, dass das Wetter hält und Ihr viieel Spaß im Wasser habt - auch Du, Wagnerli :Blumen: !
|
Zitat:
Vorm Schwimmen und nach dem Schwimmen mit den vielen netten Foris:Liebe: . Leider war es letzten Donnerstag unangenehm im Wasser. Ich bin so froh,dass der Mandarinenhai an den Tag nicht da war. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |