![]() |
Rollout läuft
In den nächsten Minuten bekommt jeder seine Einladung für die Bearbeitung der neuen Tabelle.
Ein paar Sachen bitte ich zu beachten: * Jeder kann seine 3 Zeilen individuell gestalten, dies dient der besseren Übersicht. Im ST-Original war das auch so, deswegen sind hier und da noch Farbtupfer zu finden. *Die Spalten AK, Kommentar und Ziel bitte individuell ausfüllen *Gern können für Testzwecke auch schon Läufe, Zeiten (in Minuten) und km-Angaben eingetragen werden. Am letzten November-Tag werden die von mir gelöscht und alle starten bei NULL *Eintragungen bitte nur auf dem ersten Tabellenblatt "DailyLog" vornehmen. Die anderen Tabellenblätter sind "Read only" - d.h. Änderungen bitte nicht vornehmen. Bis die Sortierung automatisch funktioniert, übernehme ich die manuelle Einstellung. Felix |
Warum kann ich nu nix reinschreiben, was habe ich nu schon wieder vergessen?
|
Zitat:
|
...oben rechts? Bei der Tabelle? Da steht nix:Weinen: Was soll ich tun?
|
Zitat:
Joerg |
Björn, veruche es mal unten rechts...
|
Zitat:
:Blumen: Ich schau gleich mal, hab die mail noch nicht bekommen. Edith sagt: geht doch !!! Versuchs noch mal |
Bitte bei AK keine Eigenkreationen verwenden. Für die ordnungsgemäße Sortierung nach AK bitte die handelsüblichen Bezeichnung benutzen.
Wer keine AK-Wertung möchte, kann dieses Feld einfach leer lassen. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |