triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2024 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53291)

Shangri-La 27.10.2024 15:23

Ah danke! Das macht dann Sinn.

bellamartha 27.10.2024 15:26

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1761990)
Zieleinläufe von Sabine:
https://youtu.be/n05iRa6Q4Xk?t=12489

und Arne:
https://youtu.be/n05iRa6Q4Xk?t=17992

Glückwusch für's Durchkämpfen, auch wenn es nicht wunschgemäß lief!

Bin gespannt, wie Ihr es erlebt habt.

Danke Lidl!

Meeega, ihr beiden Helden! Ich bin so stolz, so coole Typen wie euch zu kennen!:Liebe:

Und Arne, wie unglaublich sweet du lächelst im Ziel! Zum Dahinschmelzen!

Gute Erholung, euch und den anderen Foristen, die ich nicht persönlich kenne. Bleibt ihr noch auf Hawaii und macht Urlaub dort und erkundet die anderen Inseln? Ich hoffe es und wünsche euch noch eine tolle Zeit dort!

LG
J.

noirtornado 27.10.2024 15:44

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1762002)
Wieviele Siege will er denn noch seiner verstorbenen Mutter widmen.....Dieser ging doch eindeutig an seine Kritiker, was anderes hat er nach dem Finish nicht im Kopf gehabt. Oder wie soll ich die "Haltet eure Fresse" Geste nach dem Finish deuten? Man könnte fast meinen dass er da die Pathos Kuh noch ein bischn melken will.

Es war sein verdientester Sieg und ich gönne es ihm Null.

Wo liegt Dein Problem ?

Michael Skjoldborg 27.10.2024 17:11

Was mich dieses Jahr bei Lange gewundert hat, war das Annehmen einer kleineren Fahne 500 Meter vor dem Ziel, die er dann wegschmeisst, nur am dann nach dem Zieleinlauf zu den Zuschauern zurückzugehen, um einer Zuschauerin eine grössere Deutschlandfahne aus der Hand zu reissen. Meine Schüler würden das wohl cringe nennen.

Bis denne, Michael

Lebemann 27.10.2024 17:48

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1762016)
Was mich dieses Jahr bei Lange gewundert hat, war das Annehmen einer kleineren Fahne 500 Meter vor dem Ziel, die er dann wegschmeisst, nur am dann nach dem Zieleinlauf zu den Zuschauern zurückzugehen, um einer Zuschauerin eine grössere Deutschlandfahne aus der Hand zu reissen. Meine Schüler würden das wohl cringe nennen.

Bis denne, Michael

Kognitionen Test nicht bestanden. Er sollte besser mal auf Sanders oder besser noch dieses Forum hören. Seine Zeit ist einfach vorbei.

Absolut kein PL Fan. Seine Leistung war ehrfürchtig. Eine Machtdemonstration. Da darf man seine Kritiker gerne mal den Mittelfinger zeigen. Wenn Kienle das gemacht hätte, würde es gefeiert werden… naja

TriTom 27.10.2024 17:52

Zitat:

(...) um einer Zuschauerin eine grössere Deutschlandfahne aus der Hand zu reissen.

Ich denke dass er das in seiner Euphorie gar nicht gemerkt hat.

Insgesamt ganz großes Kino was PL da abgeliefert hat,
absolut verdienter Sieg, ohne wenn und aber - Herzlichen Glückwunsch!

Nachdenklich macht mich die Grafik die das ZDF zwischendrin gepostet hat bzgl. WK-Zeiten-Entwicklung, wo geht die Reise hin wenn Sebi selbst scherzhaft sagt seine 4:15er Radzeit wäre heute nicht mal mehr eine gute Amateurzeit ...

iChris 27.10.2024 17:53

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1762002)
Wieviele Siege will er denn noch seiner verstorbenen Mutter widmen.....Dieser ging doch eindeutig an seine Kritiker, was anderes hat er nach dem Finish nicht im Kopf gehabt. Oder wie soll ich die "Haltet eure Fresse" Geste nach dem Finish deuten? Man könnte fast meinen dass er da die Pathos Kuh noch ein bischn melken will.

Es war sein verdientester Sieg und ich gönne es ihm Null.

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1762005)
Missgunst. Hass nicht, ist ja nicht soweit dass ich ihm auf seinem Instagram beleidige und ne rostige Kette wünsche.

Keine Ahnung welchen Sieg er ihr schon gewidmet haben soll, aber das was er in der Pressekonferenz dazu geäußert hat, passt zu ihm und ist auch imo was wofür man keine Missgunst ernten sollte.

Zitat:

Bis denne, Michael

Du meinst deine Schüler hätten das wohl 2021 cringe genannt :Lachanfall:

Gibts eigentlich mittlerweile schon irgendein Statement von Sam. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Special Needs Tag ihm das Rennen gekostet hat.

quick-nick 27.10.2024 18:23

Zitat:

Bis denne, Michael

Aus erster Quelle weiss ich, dass er die Zuschauerin kannte.

Der Mann von ihr ist auch geraced, hat dann 3 Tage vor dem Rennen einen Bruch an seinem Canyon gehabt. U.a. durch Patricks gute Kontakte zu Canyon hat er dann das neueste Canyon Speedmax für das Rennenbekommen (sie kennen sich aus Schulzeiten). Manchmal gibts halt schon Gründe die man nicht immer so sieht.
Fands unter den Umständen eher witzig, dass sie ihm die nicht geben wollte (natürlich für den Mann bestimmt, aber hey Flagge für Rad ist ja nur fair :) )

Find ich schon ok, dass er da als nun 3maliger Weltmeister nicht mit der Miniflagge einlaufen wollte und danach erst nach ner anderen geschaut hat (die dann erstmal nicht mehr kam vor dem Ziel)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.