Zitat:
Zitat von Schubbi84
(Beitrag 1784506)
Am Sonntag sind wir 3:50Uhr in den 2. Bus gestiegen, da der 1. bereits voll war. Ich hörte den Busfahrer nach draußen rufen "so, ich fahre dann los" und wir sind 3:55Uhr als erster Bus gestartet. Unser Busfahrer war wohl ortskundig, da wir kein Führungsmotorrad hatten, uns aber mindestens ein Bus gefolgt ist.
|
Ich sass im ersten Bus :Huhu:
Die Dame von Ironman hat den Busfahrer bei Ankunft nur gefragt ob er weiss wo er hinfahren muss und ob er das Navi an hat. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Navis von den bereits gesperrten Strassen verwirrt sind und die Busse in Endlosschleifen schicken. Wir sind dann hinter Bus 2 gefahren, direkt nach Westen auf die A5 und nach Süden bis Zeppelinheim, hat gut funktioniert.
Zum Bike Checkin am Samstag bin ich mit der S6 nach Buchschlag und von dort auf dem Rad zum See, war völlig stressfrei und würde ich wieder so machen (oder mit der S7 nach Zeppelinheim, ist ja fast das gleiche). Auf dem Rückweg ist der Bus auf die A3 Richtung Aschaffenburg, die A661 hoch und zuletzt über die Gerbermühlstrasse zur Kurt-Schuhmacher Strasse, da hatte ich nicht den Eindruck, dass der wirklich weiss wo er hin muss.
Zitat:
Zitat von werner
(Beitrag 1784553)
Zielzeit 14:11, ziemlich genau vier Stunden langsamer als bei meiner besten Langdistanz. Aber mission accomplished und zufrieden.
|
Glückwunsch, da sind wir uns vielleicht noch im Ziel begegnet :Blumen:
|