![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geschafft! Erste Langdistanz :liebe053:
Mega happy, aber auch mega müde. Dauert noch etwas bis ich evtl. einen Bericht tippe. Knapp unter 13 Stunden. Für mich top. Ich muss noch die Eindrücke verarbeiten. Aber hängen geblieben sind bei mir die super Helfer. Ihr seid großartig!!! Immer nette Worte, an allen Verpflegungsstellen beim Lauf. Ich habe die ab der 2. Runde immer als Gehpause (war fest geplant) genutzt und dafür in Ruhe verpflegt. Der Zieleinlauf ist ja der Hammer! Das hat mich total geflasht, fast schon überfordert und auch danach die nette Helferin, die mich gleich in Folie gewickelt hat und mich sogar noch begleitet hätte (ging gut alleine) - wow. Grüße gehen raus an Steffi. Bin mir ziemlich sicher, dass wir kurz zusammen im gleichen Wechselzelt in T2 waren. Ich habe es erst kapiert als eine Athletin mit Doktortitel auf der Startnummer rausgeflitzt ist. Das ist mir aufgefallen. Mein Gehirn war offensichtlich gerade im Sparmodus :Huhu: Später vielleicht mehr. Falls Interesse. |
Zitat:
Sehr gerne mehr Details berichten :Blumen: |
Zitat:
Sic! Ich würde allerdings direkt eine 600er einpacken und zwar nicht in den special needs-Beutel, sondern in den Einteiler, um sie bei Bedarf gleich zur Verfügung zu haben. Ich habe immer ein oder zwei Ibüchen im Wettkampf einstecken und habe auch schon ab und zu mal eins eingeworfen. Was soll der Scheiß? Schmerzen, die mit ner 600er Ibu kontrollierbar sind, sind üblicherweise nicht Ausdruck einer derart deletären Erkrankung oder Verletzung, dass ich mein Rennen besser abbrechen sollte. Nach sechs Stunden würde ich dann sogar eine zweite hinterher nehmen. Ausreichend trinken und der*die Nierengesunde bekommt auch nicht gleich einen Nierenschaden, sofern o.g. Procedere nicht permanent zur Anwendung kommt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |