![]() |
Zitat:
Mal gespannt wie viele sich morgen die zweite LD für einen sicheren Startplatz 2025 antun werden. Ich tippe auf max. 20 :Blumen: |
4: 2 Männer, 2 Frauen. Bin mal gespannt wie viele durchkommen.
|
Zitat:
Junge junge, da schäme ich mich für meine persönlichen Mimimimis. Stark was die Beiden da reissen, ehrlich. |
Und sein supporter/Contentcreator Marc B hat auch mal eben ne sub 8:40h hingezaubert. Hatte sicher einige km in den Beinen, aber ob eine optimale Vorbereitung möglich war, wage ich zu bezweifeln.
Starkes Ding von den 3en. |
|
Da wir auch das WE über in Roth waren habe ich es Samstag zumindest mal geschafft ein Stück bei Jonas mitzulaufen. War schon beeindruckend von der Stimmung her. Würden wir nicht so weit weg wohnen, würde ich sicher öfter mitmachen, vielleicht sogar mal die ganze Strecke.
Vorher hab ich das Projekt gar nicht so spannend gefunden aber meine Hochachtung ist echt stetig gewachsen. Unglaublich, was er da leistet. |
Ich habe das Projekt am Anfang für völlig Banane gehalten. Mit der Zeit begeistert es mich aber immer mehr.
Ich hab ihn gestern in Roth im Vorstartbereich gesehen. Mit welcher Freude er sich da mit anderen Starten unterhalten hat, hat mich fasziniert. Mal schauen ob ich gegen Ende des Projekts (falls er es auch durchziehen kann) mal Zeit finde nach Roth zu fahren und eine wenig mitzumachen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |