![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank Nole
|
Eine Frage noch zum Castelli. Hab mir jetzt den PR Speedsuit in S gekauft. Beim ersten Anziehen merke ich doch das er sehr eng ist, besonders im Brustbereich und bei den Armen. Hab bereits einen Rosso Corsa von 2020 auch in Größe S, der viel besser passt.
Dehnt sich der Anzug noch aus oder wäre es besser ihn in M umzutauschen? Vielen Dank für eure Antworten, Lg, Martin |
Meiner hat sich bis jetzt nicht nennenswert gedehnt - würde ihn besser umtauschen, vor allem wenn Du damit längere Läufe machen möchtest
Beim Schwimmen ist es auch so eine Sache. Das Materiel an den Ärmeln scheint sehr empfindlich zu sein, und mit den Silikoneinsätzen könnte ich mir nicht vorstellen den Anzug unter einem Swimmsuit oder einem Neo herunterzukrempen und ihn in der Wechselzone dann schnell anzuziehen, dann sollte er auch beim Schwimmen nicht zu eng sein. |
Zitat:
Zitat:
Leider gibt es ja für die nächste Generation schon wieder eine neue Lösung |
Ich würde auch den M empfehlen. Habe den auch und der sitzt schon richtig stramm bei mir. Würde ich nicht eine Nummer kleiner wollen.
|
Danke für eure Antworten.
Hab die Rücksendung beantragt. Leider gibt es ihn nicht mehr in M :-( Lfg, Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |