triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rapperswil CH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4413)

wieczorek 06.06.2011 21:58

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 586255)
DAS nicht, aber Du warst nie anwesend...

das kann man jetzt so auch nicht sagen. Mein Problem war, das ein Gang zur Toilette immer in eine Stundenlange Wanderung ausgeartet ist, weil ich sooooo viele Leute kenne und deshalb nicht einfach die 100m hin und zurück laufen konnte, ohne stehen zu bleiben. :Cheese:

PaddyBee 06.06.2011 22:09

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 586241)
oh man, waren wir echt so unauffällig...?

... nicht wirklich :-)

Bei jedem E-Bike hat mein norwegischer Gast dann gemeint, die seien ja in UK verboten ...

Betreffend der Rotor-Blätter werde ich mich in den nächsten Tagen melden.

Gruss
P

DeRosa_ITA 07.06.2011 06:23

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 586332)
das kann man jetzt so auch nicht sagen. Mein Problem war, das ein Gang zur Toilette immer in eine Stundenlange Wanderung ausgeartet ist, weil ich sooooo viele Leute kenne und deshalb nicht einfach die 100m hin und zurück laufen konnte, ohne stehen zu bleiben. :Cheese:

:Cheese: dacht ich mir so :-)

DeRosa_ITA 07.06.2011 07:14

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 585720)
achja: ich finde das ja n gutes event, aber irgendwie starten da zuviele leute....

wär geil, wenn die geplantSub5h-Leute 2 h früher starten dürften :-)

felix__w 07.06.2011 07:45

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 586420)
wär geil, wenn die geplantSub5h-Leute 2 h früher starten dürften :-)

Ja, dann wüsste man auch etwa wo man Overall ist und es hätte viel weniger Leute auf der Strecke (1h würde auch reichen).

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 586218)
hier noch ein Foto für Insider ;-)

:) Nach dem Wettkampf ist die Brücke immer ziemlich hoch und der Aufgang steil :Lachen2:

Felix

marcfischli 07.06.2011 07:56

Hallo

gratulation an alle finisher.........war ja doch noch en sonniger tag mit der kleinen ausnahme des kurzen gewitters. (das auch noch schöne windböhen mitbrachte;))

War mit einer Staffel unterwegs..habe jedoch festgestellt dass ich nur um die 85, irgendwas Km auf meinem Radcompüterchen hatte.

Habt ihr auch deutlich unter 90 gemessen?

BTW: Wisst ihr wo die Ranglisten der Staffeln aufzufinden sind?

Grüsse

lango 07.06.2011 08:09

Also ICH war ein mal am Stand bei Marcel und er war DA :Cheese:

felix__w 07.06.2011 09:12

Zitat:

Zitat von marcfischli (Beitrag 586436)
War mit einer Staffel unterwegs..habe jedoch festgestellt dass ich nur um die 85, irgendwas Km auf meinem Radcompüterchen hatte.

Ich hatte jeweils 86km.

Zitat:

Zitat von marcfischli (Beitrag 586436)
BTW: Wisst ihr wo die Ranglisten der Staffeln aufzufinden sind?

Ich habe auch noch nichts gefunden. Bei so einem günstigen Wettkampf darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten :cool: :Cheese:

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.