![]()  | 

Zitat: 

Rad stand da wo es sollte, Wechselbeutel auch. Zum Thema sich auf den Pannendienst beim Rennen zu verlassen will ich nicht viel schreiben. Nur soweit: Über Kettentrenner kan man streiten, aber ein Ersatzschlauch / Mantel oder Pannenspray gehören für mich zur Grundausstattung bei einem Rennen. Und natürlich zu wissen wie man damit umgeht. War cool gestern.  | 

Ich war Streckenposten und habe mindestens einen Materialwagen gesehen. Schwarzer Van mit einem "D" drauf. Gehe doch stark davon aus, das der Reifen/Schläuche hatte. 
	 | 

Zitat: 

Ich hatte gestern -in meiner 9. Triathlonsaison- meine erste Reifenpanne (Clincher) in einem Wettkampf. :( Das hat mich mit meinen ungelenken Fingern und zickenden CO2-Kartuschen ca. 18 Minuten gekostet. Als hätte ich es geahnt hatte ich auch eine manuelle Mini-Pumpe als Back up dabei. Der Athlethes Guide zum Bikeservice: "Drei Service-Vans werden den Rad-Service auf der Wettkampfstrecke gewährleisten. Der offizielle Rad-Service leistet nur technischen Support (kein Ersatz für Bereifung)." Durchaus erklärbar aber schwer entschuldbar ist das Radabhol-Chaos. Aber so etwas kennen wir doch alle durch Personalabbau und/oder "leane" Prozesse aus dem eigenen Beruf.... :( Gruß N. :Huhu:  | 

So, wieder Zuhause...Ich hoffe, es hatten Alle einen guten Tag, auch wenn es mittags echt heiß war. 
	Mein Rennbericht steht im Blog. Wie liefs bei euch ? ich bin so happy, das es mit der sub 10 geklappt hat ! Sash......................1894..........9:57 floehaner................2416 Gerrnzfg................2638 Andreas..................459 Jens......................1853 Dev.......................3102 Tom.......................1788 Chrispayne..............337 Wodu................... 2607 Erwin_o...................388 Sebastian100....... 1093 holti.....................2389  | 

Auch wieder Daheim angekommen, es war gestern meine 1. Langdistanz. Ich hätte nicht gedacht, dass der Marathon so dermaßen hart wird. Musste leider die letzte Runde walken, und konnte die Sub 4 nicht halten. Ansonsten war es ein sehr schönes Erlebnis! 
	Sash......................1894..........9:57 floehaner................2416 Gerrnzfg................2638 Andreas..................459 Jens......................1853 Dev.......................3102 Tom.......................1788......1.LD 12:14 Chrispayne..............337 Wodu................... 2607 Erwin_o...................388 Sebastian100....... 1093 holti.....................2389 PS: Gibt es den HR Ironman 2017 schon irgendwo als Replay?  | 

Zitat: 

| 

Auch wieder zuhause, bin zufrieden mit meiner ersten LD, auch mit dem gesamten WE was Orga, Ablauf usw. angeht. Mit dem Hotel nicht ganz, die Lage aber war perfekt. 
	Sash......................1894..........9:57 floehaner................2416 Gerrnzfg................2638 Andreas..................459 Jens......................1853 Dev.......................3102 Tom.......................1788......1.LD 12:14 Chrispayne..............337 Wodu................... 2607 Erwin_o...................388 Sebastian100....... 1093 holti.....................2389 ricofino.................2482............1.LD 11:04 Ziel war unter 11h zu bleiben, bis Km20 beim Lauf war ich auf 10:40 Kurs, dann war innerhalb von 10Minuten der Stecker gezogen. Musste immer wieder Gehpausen einstreuen.  | 

Hat denn zufällig jemand den Livestream des HR digital aufgezeichnet und könnte ihn mir zur Vefügung stellen? 
	Ich habe doch glatt vor Aufbruch zum See vergessen auf REC zu drücken... :Lachen2:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |