![]() |
Zitat:
Du mußt vielleicht mal das Gesamtpaket umrechnen..... |
Wie fühlen sich die Ironmänner
psychologisch, orthopädisch, herzkreislaufmäßig nach so einem Rennen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir allerdings die gestrige Leistung von flachy anschaue, ziehe ich wieder mein Cap. Der hatte die beiden Monster-BBQ voll ich Griff und hat die ganze Meute permanent mit lecker Futter versorgt. Dagegen war die Finisher Versorgung an der Pier ziemlich schlapp. Wenn ich eine Holzschale dabei gehabt hätte, wäre flachy auch hier wieder vorne dabei, Danke ! Matthias |
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank an flachy und Tina (bzw. Mau:Lachen2:) :Blumen: :Blumen: ...war sehr cool euch alle mal persönlich kennenzulernen! :cool: |
Zitat:
|
War ein richtig angenehmer Abend mit Gästen auf einer Wellenlänge, lecker Essen und tollen Gesprächen.
Selbst meinen verwöhnten Kids war nicht ansatzweise langweilig und das will wirklich was heißen. War schön, euch kennengelernt zu haben!:Blumen: |
So bin jetzt auch mal dazu gekommen die letzten 15 Seiten zu lesen:Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern:Blumen: Tolle Berichte --- vielen Dank --- zum Glück geht es HAFU gut (nach der Story eine echt beeindruckende Zeit). Flachy und weisser Hirsch sehr geile Zeiten und Platzierungen ! Habe die Nacht natürlich auch bis 4 Uhr vor dem Fernseher verbracht, so dass es Sonntags nur 120km anstatt der geplanten 200km geworden sind. Fernsehbilder und dieser Fred sind eine gute Motivation für die nächsten Wochen bis zum Abflug :) Nun gönnt euch noch die wohlverdiente Erholung im Paradies und dann macht langsam die Insel wieder frei, damit es im November schön klein und beschaulich weitergeht :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |