![]() |
Themawechsel:
Habe gerade Zeit und Lust ein paar tri-Mag-Videos der Frankfurt-Vorberichterstattung anzusehen und da erwähnt Frodeno, dass er einen neuen Anzug hat, der sogar kühlt und eine "All-in-One-Lösung" sei. Er plant also, so wie Kienle schon immer, keine Umziehpausen. Weiß einer von den Insidern, mit was für einem Anzug Frodo starten wird? |
|
Mal ne Frage an die Experten: Gibt es eine Temperatur-Beschränkung nach oben bzw. ab welcher Wassertemperatur ist's noch medizinisch vertretbar ? Heute beim Race-Briefing der Pro's im InterConti war von offizieller Seite von Wassertemperaturen bis zu 28 Grad bis Sonntag zu hören. Da wird's selbst ohne Neo nicht mehr lustig.
|
Zitat:
In Kona ist der Pazifik auch i.d.R. 28° warm. Von daher ist ohne Neo beim Schwimmen am Sonntag keine Überhitzung zu erwarten. |
Bin auch gut in Frankfurt angekommen und konnte Faris die Hand schütteln. Frage mich nun, ob ich Oben ohne schwimmen soll oder mein Top von Beginn an anziehe.
Hat vielleicht jmd einen Tipp für mich? Grüße aus dem heißen Frankfurt Florian |
Zitat:
Zumindest hat er das vor 2 Stunden auf Instagram gepostet.. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ich wünsche allen Startern gutes Gelingen am Sonntag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |