![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute mal wieder etwas aktive Erholung!
Halbe Stunde Schwimmen am Pier! Dann Biken bis Waikoloa im Oldschool Dress :Lachen2: |
Und es war soooo geil :bussi: heute habe es wieder genossen!
Es hatte auf dem Hinweg so richtig fett Gegenwind, schon auf dem Weg runter nach Kailua! Mukke hin die neue James Blunt und Retour dann etwas epischer mit dem Soundtrack Robin Hood von Mark Streitenfeld! Ich liebe diesen Highway - war heute oft nochmal beim Wettkampf von vor zwei Wochen - schön emotional aber in die gute Richtung! Es reift etwas :Huhu: es ist einfach das mich prägendste Rennen, nicht umsonst habe ich den Nickname ULTRA. Nicht weil ich gut bin aber weil ich das Ding so liebe ! Nach 100km in 3:15 war es dann doch gut warm aber es geht schon wieder ganz gut :cool: Jetzt gleich runter zur X-Mas Parade - Judith ist schon den ganzen Tag mit Hawaii Mum auf Tour ! |
Hier ein paar Impressionen der Christmas Parade in Kailua!
Mit knapp 80 Gruppen/Wagen viel größer als noch vor Jahren! Durchaus ansehnlich, auch wenn man da natürlich keine Kölner Masstäbe ansetzen sollte - na mir ist das Kailua Ding klimatisch viel mehr mein Gusto und es ist auch deutlich weniger Allohol im Spiel :Huhu: |
Diese betagten Jungs brachten Mele Kalikimaka zum Besten :Blumen:
|
Den Weihnachtsmann unter Palmen, wie ich ihn auch genießen kann :)
|
Einer von einigen Hula Wagen !
|
Den kenn ich sonst nur aus dem Werbespot 'Holidays are comming' auf verschneiten Strassen - brrrrr :(
So ist's mir lieber ;) |
Im Anschluss zu QUINN'S - leckkker Fisch - the 'Catch of the Day' heute ONO :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |