Ich war das erste Mal in Wiesbaden und fand das Rennen ganz nett ohne das ich heute sagen könnte, ob ich dort nochmal starten werde, irgendwie fehlt dort so ein bischen der letzte Kick. Insgesamt aber gut organisiert aber besonders auf der Radstrecke echt zu voll. Über den Straßenzustand habe ich mich nicht besonders aufgeregt..ich trainiere in Berlin bzw. Brandenburg....:Lachanfall:
Was aber manche Radkünstler so abgeliefert haben...mei o mei...am besten war der Knaller, der bergab an der Stelle noch überholt hat, wo grad der Servicewagen die Straße eng gemacht hatte um dort einem gestrandeten Kollegen zu helfen...
Zu den Pumpen: Ich fand den Pumpservice innerhalb des Fahrerlagers gar nicht schlecht, im Ständer bei 30 cm Platz einhändig sein Rad aufzupumpen klappt ohne Slapstickeinlage recht selten.. Ich empfand den kurzen Fußmarsch dorthin als machbar, anschließend habe ich auf dem Rückweg am Zaun gleich mein Rad reisefertig gemacht und es anschließend wieder aufhängen können.
Die Versorgung während und nach dem Rennen waren mehr als ok und die Wartezeiten am Ende des Rennens kurz, na gut warum man Wechselbeutel und Rad nicht gleichzeitig abholen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
|