![]() |
Swissman 2015
Schon bald geht los mit dem Abenteuer.
Wer ist sonst noch vom Forum dabei?? Allen viel Glück am 20Juni auf der Reise zur kleinen Scheidegg. Gruss Beat |
Jepp, hier! Ich werde auch dabei sein.
Beat, weißt du, wie so die Schneeverhältnisse auf den Pässen sind? |
Zitat:
![]() Furka und Grimsel sollten diese Woche aufmachen. Nopogobiker |
Wegen des Felssturzes in der Schöllenen werden Furka/Grimsel priorisiert geräumt. Daher: Alles wird gut :-)
Freue mich für alle Teilnehmer und werde natürlich ein bisschen ein Auge darauf haben, wie sich der Tag entwickeln wird. Liebe Grüsse Dominik |
Zitat:
Bin an Auffahrt Oberalp/Lukmanier/Gotthard gefahren. Da war alles offen. Aktuelle News gibt es hier : http://alpen-paesse.ch/ Ich denk dass bei diesen Temperaturen in 2.5Wochen alles offen und befahrbar sein sollte. Gruss Beat |
Naja, der Grimsel (und auch der Susten, aber der interessiert für den Swissman nicht) ist eben noch zu, aber weil die Oberwalliser gerne trotzdem den Tourismus aus der Üsserschwyz abgreifen wollen, drängen sie auf die schnellstmögliche Räumung von Susten und Grimsel als Alternativroute zu Schöllenen-Furka-Obergoms. Stand, wenn ich mich recht erinnere, am Sonntag so in der NZZ.
Zitat:
|
Zitat:
Kopf durchlüften ist sicher für Ihn nicht schlecht. Zudem muss er da kein Geld verteilen. Gruss Beat |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |