glaurung |
16.08.2012 16:24 |
Zitat:
Zitat von Sports.Man
(Beitrag 793482)
Ich verurteile Dicke nicht. Jeder Erwachsene ist für sich und seinen Körper selbst verantwortlich. Aber ich verurteile Eltern, die ohne Sinn und Verstand dicke Kinder heranziehen und ihnen überhaupt nichts über Sport und Ernährung beibringen ...
|
Da hast Du aber sowas von Recht. Ich war vorgestern am Ende unserer Mexiko-Rundreise im Flughafen von Cancun in so nem Foodcourt. In Cancun finden sich vorwiegend pauschalurlaubende Amis ein. Dementsprechend waren in diesem Foodcourt auch beinahe nur Amis. Zu dick waren eigentlich fast alle. Und 10-jährige oder teils noch jüngere Kinder waren oftmals schon sowas von fett, dass einem echt die Sprache wegbleibt. :Nee: :Nee: :Nee:
Ich glaube, ein 10-jähriges Kind, welches sich mitten im Wachstum befindet, so hochzufüttern, bedarf schon einer beachtlichen Leistung.
Der einzige Vorteil ist: Z.B. bei US Airways hat man als Normalgewichtiger jede Menge Platz im Flieger, weil die mit abartig breiten Sitzen bestuhlt sind. Da reicht mir fast ein halber Sitz. :Lachanfall:
Dagegen macht ein 12-stündiger Flug in der Thai-Airways wirklich gar keinen Spass. ;)
|