![]() |
Zitat:
Anzug und Turnschuhe, na das hat doch was! Hosen in die Socken, na bevor die Hosenbeine an der öligen Kette schmutzig werden und ich von Mutti geschimpft bekomme...... Polo-Hemden? Wohlmöglich noch in rosa? Neee, also wirklich! Kann man sowas noch in Deutschland kaufen? Also, DASS geht wirklich nicht!!! |
Um einen wichtigen Beitrag zur Entsachlichung des Themas zu leisten:
Es gibt -wie zum Teil schon angerissen- Dinge, die noch peinlicher sind als in Horden auftauchende Triathleten: 1.) Oberpeinlich: Harley- und Trike-Fahrer. "Born to be wild" aber die Goldene ADAC-Karte einstecken haben und zur Saisoneröffnung zur Motorradweihe knattern. ![]() 2.) Schwer zu toppen: Organisierte Karnevalisten ![]() Gruß N. ;) |
Zitat:
ich würde niemals freizeitkleidung mit ner deutschlandfahne tragen. http://www.merkur-online.de/bilder/2...-mobil-s.9.jpg |
Zitat:
unterschreib... Als es damals zum zur Rettung des Holzmannkonzerns Motorrad und Trike-Korsos als Solidaritätsdemos gab' , dachte ich echt, das ist der Untergang des Abendlandes |
Zitat:
Bei mir heißt das "Spaßgesellschaftsland"!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Schrumm, schrumm, schrumm, wer arbeit der ist dumm! Solang der Bauch in die Weste passt, wird keine Arbeit angefasst, schrumm, schrumm, schrumm, wer arbeit der ist dumm!!! tralalalalalalala:Lachanfall: |
Arbeit macht frei hieß es immer im Osten :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |