triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Räder, Räder, Räder.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20399)

glaurung 28.11.2012 07:38

Das nenn ich mal konsequent. :cool:

pinkpoison 28.11.2012 08:11

Was man doch aus dem guten alten Stahl so alles machen kann... das Gold ist zwar grenzwertig prollig, aber im Gesamtbild hat das Rad schon was sehr außergewöhnliches. Ich find auch den Radlständer nicht schlecht... wie dafür gemacht.

sybenwurz 28.11.2012 08:19

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 838248)
Was man doch aus dem guten alten Stahl so alles machen kann... das Gold ist zwar grenzwertig prollig, aber im Gesamtbild hat das Rad schon was sehr außergewöhnliches.

Ich hatte auch mal ein 'goldenes' Rad. Fand nicht, dass das prollig aussah. 'Edel' triffts eher, aber da sind die Grenzen des Geschmacks wohl fliessend...

Zitat:

Ich find auch den Radlständer nicht schlecht... wie dafür gemacht.
Gibts unter der Bezeichnung "Feedback".
Verwenden wir auch im Laden, sind allerdings nicht baugleich mit dem auf dem Bild.
Dass das Rad noch von ner Rolle am Hinterrad gehalten wird, die aufm Bild oben aber weggeschnitten ist, haste schon gesehen?
Der Arm zu der Rolle ist von Reifen und Felge verdeckt.

stuartog 28.11.2012 08:26

Das Colnago kenne ich zwar schon....aber ick fang da trotzdem immer an mit sabbern!!!

geiles Teil!

pinkpoison 28.11.2012 08:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 838250)
Ich hatte auch mal ein 'goldenes' Rad. Fand nicht, dass das prollig aussah. 'Edel' triffts eher, aber da sind die Grenzen des Geschmacks wohl fliessend...

Da sind sie natürlich immer - ich hab auch nichts für Goldkettchen oder goldene Armbanduhren usw bei Männern übrig. Aber wir sind ein freies Land und das ist ja auch gut so. Alles was nicht schwarz-weiß-rot ist ist schon mal besser - und wenns dann eben auch mmit Gold ist... ;-)

Danke Dir für die Erläuterungen zum Radlständer!

Hafu 28.11.2012 08:30

Die Sattelstützen-Sattel-Kombo beim Colnago ist die vom slovenischen Carbonbastler Berk, den Dreirad gestern gepostet hat.

Nicht UCI-legal, aber sehr hübsch und abartig leicht.

hazelman 28.11.2012 08:34

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 838252)
Das Colnago kenne ich zwar schon....aber ick fang da trotzdem immer an mit sabbern!!!

geiles Teil!

Da hat jemand wirklich was Schönes gebaut. Zu meckern gibt's allerdings auch hier: Die Schaltzugaußenhülle zw. Kettenstrebe & Schaltwerk... da kann ich drei Pullis zum trocknen, so lang ist die!

stuartog 28.11.2012 08:36

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 838255)
Die Sattelstützen-Sattel-Kombo beim Colnago ist die vom slovenischen Carbonbastler Berk, den Dreirad gestern gepostet hat.

Nicht UCI-legal, aber sehr hübsch und abartig leicht.

Die Stütze ist nicht UCI legal?...oh oh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.