![]() |
Zitat:
Und den Tip gibst Du mir erst jetzt?! :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass weder die Beiträge zu Maifelders Anzug noch Arne´s Anmerkung zum nächsten Start böse gemeint waren. Aber mit so ner Klamotte aufzutreten, ist selbst in nem Triathlon-lastigen Umfeld, wo viele sich keiner Style-Sünde zu schade sind, mutig. Das MUSS einfach freche Kommentare provozieren. Zitat:
|
Zitat:
Es hat schon was für andere Dinge mehr Zeit zu haben. Training/Sport läuft bei mir ja weiter wenn auch etwas lockerer/ungeplanter/unkontrollierter. Da sind Wochen mit 3 h Sport dabei, im Sommer vielleicht auch mal 20h. :Cheese: Wichtig ist, dass du den Spaß an der Sache (Training) hast. Zumindest ist das bei mir so. Wenn (fast) nur krampfhaft und ständig mit schlechtem Gewissen behaftet ist, macht dich das auf Dauer fertig. Aber fakt ist auch: Wenn man Ziele/Pläne hat, braucht es eine gewisse Konsequenz/Struktur damit es klappen kann. Dafür ist es nach geschafften Zielen (Wettkämpfen) um so schöner. |
Zitat:
Zitat:
|
Maifelder, ich war auch mal einige Jahre Triathlonabstinent, und es hat mir überhaupt nichts gefehlt. Bis ich dann wieder angefangen habe. Da merkte ich, dass es mir die ganze Zeit sehr gefehlt hat.
War nicht böse gemeint, Arne |
Zitat:
das weiß ich doch. :bussi: Sicherlich wird mir ein LD-Finnish fehlen, für mich ist es immer schlimm andere anzufeuern, natürlich freue ich mich für die Athleten, aber genauso gerne würde ich selbst starten. |
Zitat:
Hab ich auch schon gemacht, teil freiwillig, teils zwangsweise wegen Verletzungen. Im Jahr nach einer Auszeit, egal wie lang die ist, ist die Motivation umso größer, wieder richtig was zu reissen. Kannst ja ein Jahr nur kurze Dinger machen, die Du immershcon mal machen wolltest. |
Zitat:
Die Mädels haben alle schon wieder zugesagt, nur bei den Jungs fehlt noch einer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |