triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Badekaeppchen 23.03.2010 14:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 365389)
[i]Meteorologen uneins über Osterwetter.....

Quelle

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Alles was über 5-6 Tage an Vorhersage hinaus geht, grenzt an Kaffeesatzleeserei.

maifelder 23.03.2010 14:47

Zitat:

Meteorologen uneins über Osterwetter
Während Jung auf seinen meteorologischen Modellen für den Ostersonntag ein Hochdruckgebiet erkennen kann, ist die Vorhersage des Donnerwetter.de-Meteorologen Brandt pessimistischer. Ostersonntag seien Temperaturen von 2 bis 4 Grad und Schauerwetter möglich. "Es kann durchaus sein, dass man in Lagen von 300 bis 600 Metern die Ostereier im Schnee suchen muss", so Brandt. Allerdings würde die weiße Pracht sehr bald schmelzen. Denn für die Woche nach Ostern sind sich die Meteorologen wieder einig: Es wird wärmer. Die Kirschbäume werden anfangen zu blühen, erst an der südhessischen Bergstraße, in der Vorderpfalz und am Niederrhein, dann in den nördlicheren Regionen. Und die Kirschblüte markiert im allgemeinen endgültig das Ende von Schnee und Eis.

Quelle

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Ich habe an Ostern einen fetten Radblock. Außerdem sind die Harley Days am Ring und mein Patenkind hat 1hlg. Kommunion, da brauche ich Sonne und Hitze.

maultäschle 23.03.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 365398)
Alles was über 5-6 Tage an Vorhersage hinaus geht, grenzt an Kaffeesatzleeserei.

Ich weiß. Aber sonst hätte man doch momentan gar nix zum jammern :Cheese:

Statler 23.03.2010 15:25

Zitat:

Meteorologen uneins über Osterwetter
Während Jung auf seinen meteorologischen Modellen für den Ostersonntag ein Hochdruckgebiet erkennen kann, ist die Vorhersage des Donnerwetter.de-Meteorologen Brandt pessimistischer. Ostersonntag seien Temperaturen von 2 bis 4 Grad und Schauerwetter möglich. "Es kann durchaus sein, dass man in Lagen von 300 bis 600 Metern die Ostereier im Schnee suchen muss", so Brandt. Allerdings würde die weiße Pracht sehr bald schmelzen. Denn für die Woche nach Ostern sind sich die Meteorologen wieder einig: Es wird wärmer. Die Kirschbäume werden anfangen zu blühen, erst an der südhessischen Bergstraße, in der Vorderpfalz und am Niederrhein, dann in den nördlicheren Regionen. Und die Kirschblüte markiert im allgemeinen endgültig das Ende von Schnee und Eis.

Quelle

Das ist doch die Wettervorhersage für Malle und Hamburg!!!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mosh 23.03.2010 15:34

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 365407)
Ich weiß. Aber sonst hätte man doch momentan gar nix zum jammern :Cheese:

Es gibt IMMER was zu jammern:cool:

Mosh

Triaking 23.03.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 365424)
Das ist doch die Wettervorhersage für Malle und Hamburg!!!

:Lachanfall:

:Diskussion:

Vorsicht junge Dame, Vorsicht!!!!!! :Duell:

Nein, hier wird ein zarter Hochdruckstreifen entlang ziehen, tolles Sommerwetter und so ......... :Cheese:

Hatte ich schon erwähnt, daß es pünktlich zum WE wieder so richtig scheixxxx werden soll? :Nee: im übrigen auch in FFM :Blumen:

Statler 23.03.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 365447)
:Diskussion:

Vorsicht junge Dame, Vorsicht!!!!!! :Duell:

Nein, hier wird ein zarter Hochdruckstreifen entlang ziehen, tolles Sommerwetter und so ......... :Cheese:

Hatte ich schon erwähnt, daß es pünktlich zum WE wieder so richtig scheixxxx werden soll? :Nee: im übrigen auch in FFM

..in Hamburg und auf Malle !!!:Lachanfall:

Triaking 23.03.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 365464)
..in Hamburg und auf Malle !!!:Lachanfall:

Ich glaube ja, das geht jetzt bis Juli............in der Woche schönes Wetter und immer pünktlich zu den Radeinheiten am WE ....................:Nee: Auf Malle scheint ja momentan die Sonne und offensichtlich geht das auch so weiter.............das (Triathleten-)Leben ist einfach ungerecht! :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.