![]() |
Zitat:
Zitat:
Problem hier am Ort... Die Dichte von "complete fools" im Zweiradgewerbe ist sehr hoch (zumindest unter denen, die sich mit Alltagsrädern über 8 kg Gewicht abgeben). |
Zitat:
Irgendjemand hat doch Happy wife, happy life in der Sig stehen. Machste Happy husband, happy Lebensend draus :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
So sah mein Rad aus, als ich aus dem Büro kam: ![]() Der Weg über die Felder: ![]() Schneeverwehungen: ![]() Und die Krönung: ![]() Heute lauf ich dann mal besser heim.... Nopogobiker |
Zitat:
Die Autos hatten auch so lustige Mützchen auf, die in Windrichtung geformt waren :) |
Ach, ist das geil mit den Spikes bei -7° und Sonnenschein über´s Eis zu brettern :Hexe:
Es stellt sich ein warmes Gefühl von friedlicher Erhabenheit ein :Lachen2: Einzig zwischen Nied und Rödelheim gibt es einen Abschnitt, wo jemand mit nem Schlepper durch den Schnee gefahren ist und wenn man über die festgefrorenen Schlepperspuren fährt, perforiert es einem den Steuersatz und die Plomben drohen sich zu lösen :Lachanfall: Schönen Gruß an alle Komfort-Radler - ihr wisst nicht, was Euch entgeht :Cheese: |
Zitat:
Letzte Woche war ich immerhin zweimal mit Rad unterwegs, war morgens auch unter Null aber: schon schön! |
Zitat:
Ab 12-15km lohnst es sich, sich umzuziehen. Du könntest aber einfach ne Überhose drüber ziehen und dann auch jeden Tag mit den dann neu gekauften Spikes fahren... :Huhu: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |