triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

Steffko 27.11.2009 07:14

Ich werde heute mal den zweiten tag in folge 30min regenerativ Laufen und morgen nach der Radausfahrt dann auch. Wenn sich die Beine dann Sonntag nicht wieder lauf-fit anfühlen, werd ich 100/100 wegen mangelnder Regenerationsfähigkeit abbrechen ...
Dann muss ich evtl auf 60/100 oder sowas reduzieren.

Grüße.

TheAddicT 27.11.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Moe (Beitrag 311120)

Ahh, jetzt ja... Danke :D

Ausdauerjunkie 27.11.2009 17:58

Lauf 7 erledigt ;)

DeRosa_ITA 27.11.2009 18:02

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 311497)
Lauf 7 erledigt ;)

Wunderbar :-) sieht irgendwie aus wie bei mir zuhause, nur die Berge fehlen irgendwie! :Huhu: :Huhu:

Joerg aus Hattingen 28.11.2009 07:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 311192)
Hm, kann es sein, dass nu alles wieder mit Komma getrennt werden muss?

Hab ausnahmsweise dran gedacht, nen Punkt zu nehmen, und schon hats aus meiner Eingabe ein Datum gezaubert.
Die Gesamtkilometer, die es dadurch angezeigt hat, waren wirklich rasant...:Lachanfall:

Mitm Komma, wie es bei allen anderen nu auch zu stehen scheint, gings dann.
Oder hat mir irgendn Scherzkeks die Zellen formatiert?

Ich habe das Gebietsschema von USA auf D geändert. Hätte es ankündigen sollen. Die bereits vorhandenen Einträge wurden konvertiert.

Joerg

Wasserträger 28.11.2009 10:19

Was ist mit Aquajogging?
Naja, muss ich halt die 90 Läufe später auf die Reihe kriegen :Lachen2:

niteswimmer 28.11.2009 17:54

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 311643)
Was ist mit Aquajogging?
Naja, muss ich halt die 90 Läufe später auf die Reihe kriegen :Lachen2:

Ich mache die Regeln zwar nicht :cool: aber würde mich dafür aussprechen, Aquajogging und Langlauf (klassisch/skating) mit einfliessen zu lassen.

Warum: Weil beide Disziplinen dem Bewegungsablauf ds Laufens entsprechen und fast die gleiche Muskulatur gefordert ist.

Man könnte z.B. die Zeit der (alternativen) Trainingeinheit eintragen und einfach mit dem Durchschnittskilometer verrechnen. Für die Jenigen die überhaupt die Strecke eintragen.

Wie habt Ihr das denn letztes Jahr gehandhabt?

Onnomax 28.11.2009 17:59

Zitat:

Zitat von niteswimmer (Beitrag 311747)
Ich mache die Regeln zwar nicht :cool: aber würde mich dafür aussprechen, Aquajogging und Langlauf (klassisch/skating) mit einfliessen zu lassen.

Warum: Weil beide Disziplinen dem Bewegungsablauf ds Laufens entsprechen und fast die gleiche Muskulatur gefordert ist.

Man könnte z.B. die Zeit der (alternativen) Trainingeinheit eintragen und einfach mit dem Durchschnittskilometer verrechnen. Für die Jenigen die überhaupt die Strecke eintragen.

Wie habt Ihr das denn letztes Jahr gehandhabt?

Letztes Jahr: Nein
Dieses Jahr: Nein ;)

Regeln stehen ganz oben und sind nicht mehr diskutabel nach dem Start :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.