triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

powermanpapa 02.04.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732043)
Für alles... :Lachanfall:

Sub 8 schaff sogar ich.. also Du ganz easy.. :Lachen2:

Aber auf der Laufstrecke, da zeigt sichs dann.. :Huhu:

Sub8? aber MIT schwimmen :cool:

Campeon 02.04.2012 18:40

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732032)
Ach ja, war der Beitrag ernst gemeint?

na klar!!!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732043)
Für alles... :Lachanfall:

Sub 8 schaff sogar ich.. also Du ganz easy.. :Lachen2:

Aber auf der Laufstrecke, da zeigt sichs dann.. :Huhu:

Nicht für alles, aber für einiges!
Laufen wird überbewertet!:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 732053)

Da mußt du aber noch an deiner Schwimmperformance arbeiten!:Huhu:

Campeon 03.04.2012 09:30

Da wir in diesem Jahr sehr schreibfaule Lanzarotestarter haben, muß ich wohl hier ständig präsent sein, damit der Thread nicht abstirbt!

Das war schon mal anders!

Bei mir stehen heute schwimmen und später noch ein Läufchen auf dem Zettel!

Soll ja diese Woche auch hier mal richtig viel regnen, aber macht nichts. Meine Bäume freuen sich!:Cheese:

Kiwi03 03.04.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 732227)
Da wir in diesem Jahr sehr schreibfaule Lanzarotestarter haben, muß ich wohl hier ständig präsent sein, damit der Thread nicht abstirbt!

Das war schon mal anders!

Bei mir stehen heute schwimmen und später noch ein Läufchen auf dem Zettel!

Soll ja diese Woche auch hier mal richtig viel regnen, aber macht nichts. Meine Bäume freuen sich!:Cheese:

Jau, so viele Leute, alles incognito, gemein.. :Lachen2:

Heute mal wieder länger rennen, 2 h +, hab das in letzter Zeit total verratzt durch die Radlerei, aber muss unbedingt wieder was werden damit. Morgen Schwimmen, dann über Ostern gucken was geht und wie das Wetter mitspielt, sieht noch eher chice aus... momentan..

tandem65 03.04.2012 10:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 732053)

Hui PMP gib zu Du warst schon schwimmen. Ich gehe wenn es klappt heute 1h zum Training nach Weinheim.:cool:

Pfeffer und Salz 03.04.2012 10:48

ich hätte da einen ganzen Stapel richtig guter Ausreden um nicht zu trainieren, die beste ist der Besuch meiner einen Tochter....

irgendwie klappt das nicht so mit der gezielten Vorbereitung für Lanza, wie gedacht.
nächste längere Radeinheit wohl nach Ostern.
Ostern ist familliär geprägt und Aikido
der leichte Husten hält sich ganz schön hartnäckig.

Pfeffer und Salz 03.04.2012 10:52

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 732254)
Ich gehe wenn es klappt heute 1h zum Training nach Weinheim.:cool:

"Grüner Hai" oder "Blauer Wal" oder vielleicht noch ein Abstecher zur Reifenrutsche? :Cheese:

Campeon 03.04.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 732256)
ich hätte da einen ganzen Stapel richtig guter Ausreden um nicht zu trainieren, die beste ist der Besuch meiner einen Tochter....

irgendwie klappt das nicht so mit der gezielten Vorbereitung für Lanza, wie gedacht.
nächste längere Radeinheit wohl nach Ostern.
Ostern ist familliär geprägt und Aikido
der leichte Husten hält sich ganz schön hartnäckig.

So langsam mache ich mir Sorgen das das was wird.

Familie ok, aber zwischendrin sollte jetzt unbedingt was trainiert werden und dein Aikido kannst du doch nach dem 20. Mai wieder voll durchziehen.

Solltest doch mal Prioritäten setzen, das mit dem IM wird dann nämlich nicht so spaßig, wenn du jetzt nicht in die Puschen kommst!

Aber gute Ratschläge will hier sowieso keiner!!!:Lachanfall:

Pfeffer und Salz 04.04.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 732421)
So langsam mache ich mir Sorgen das das was wird.

Familie ok, aber zwischendrin sollte jetzt unbedingt was trainiert werden und dein Aikido kannst du doch nach dem 20. Mai wieder voll durchziehen.

Solltest doch mal Prioritäten setzen, das mit dem IM wird dann nämlich nicht so spaßig, wenn du jetzt nicht in die Puschen kommst!

Aber gute Ratschläge will hier sowieso keiner!!!:Lachanfall:

zu den geplanten Dingen kommen halt momentan wirklich dick ungeplante Dinge dazu, unangenehme (Frost/Grippe/Arbeit...) und auch einige sehr gute Dinge, da spielt dann Lanza halt schnell die 4. oder 5. Geige, ohne daß das geplant und gar gewollt ist.

Das Gesamtergebniss ist mMn. noch nicht gefährdet:
Schwimmen und Laufen passt eigentlich sehr gut. Und genau an denen bin ich wenn dann in der Vergangenheit gescheitert.
Radfahren, insbesondere die längeren Einheiten, müssen jetzt halt im April gemacht werden. Dazu passt, daß der Aikido-Umfang nach Ostern (heftige Prüfungen, ungeplant) sofort auf ein Minimum runterfgefahren werden kann.
Dazu ist Radfahren mein stärkster Part von den Dreien und da sind die letzten 12 Lebensjahre gutes Training, denk ich, abrufbar mit den Einheiten jetzt im April.
Hitze und Wind und Höhenmeter sind eigentlich kein Problem für mich.

Campeon 04.04.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 732581)
Das Gesamtergebniss ist mMn. noch nicht gefährdet:
Schwimmen und Laufen passt eigentlich sehr gut. Und genau an denen bin ich wenn dann in der Vergangenheit gescheitert.
Radfahren, insbesondere die längeren Einheiten, müssen jetzt halt im April gemacht werden. Dazu passt, daß der Aikido-Umfang nach Ostern (heftige Prüfungen, ungeplant) sofort auf ein Minimum runterfgefahren werden kann.
Dazu ist Radfahren mein stärkster Part von den Dreien und da sind die letzten 12 Lebensjahre gutes Training, denk ich, abrufbar mit den Einheiten jetzt im April.
Hitze und Wind und Höhenmeter sind eigentlich kein Problem für mich.

na dann will ich dir mal das abnehmen und hwünsche dir noch viele Rad-km.

Aber eins kann ich schon sagen, Hitze gibt es in Lanzarote nicht wirklich! Der Wind kühlt ganz schön!!!

pioto 04.04.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 732581)
... ungeplante Dinge dazu, unangenehme (Frost/Grippe/Arbeit...) ....

Der Frost hat mich diesen Winter auch total überrascht, hätte ich nie mit gerechnet. Dass ich arbeiten muss, das kam zwar nicht direkt überraschend, war aber trotzdem ärgerlich :Huhu:

Aber ich bin ganz deiner Meinung, mit 4 Wochen Training kann man ziemlich viel erreichen, von daher ist die Mission nicht gefährdet!

samsam 04.04.2012 10:12

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732593)
[...]

Aber ich bin ganz deiner Meinung, mit 4 Wochen Training kann man ziemlich viel erreichen, von daher ist die Mission nicht gefährdet!

Die einzigen Worte die mich in diesem Fred seit Wochen aufbauen.

Ich sitze seit ner Woche mit dickem Knie auf der Couch und grüble.

Lanza 2012 läuft bei mir gerade unter dem Motto: "17 Stunden haste Zeit ":Nee:

pioto 04.04.2012 10:29

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 732595)
"17 Stunden haste Zeit "

Das wusste ich nicht, aber das baut MICH auf :)

...und gute Besserung!!

samsam 04.04.2012 10:42

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732601)
Das wusste ich nicht, aber das baut MICH auf :)

...und gute Besserung!!

Zitat:

07.00 Start
24.00 Schluss
Besten Dank.

ansonsten gibt es ja noch Roth :)

Kiwi03 04.04.2012 10:42

Zitat:

Der Frost hat mich diesen Winter auch total überrascht, hätte ich nie mit gerechnet. Dass ich arbeiten muss, das kam zwar nicht direkt überraschend, war aber trotzdem ärgerlich :Huhu:

Pioto, wo ist der ganz grosse Ironie Button bei dem Posting.. , he??:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:

pioto 04.04.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732606)
Pioto, wo ist der ganz grosse Ironie Button bei dem Posting.. , he??:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:

Der zweite Absatz war, ähnlich jedem 100.Posting vom Campeon, tatsächlich ernst gemeint :)

Kiwi03 04.04.2012 11:05

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732607)
Der zweite Absatz war, ähnlich jedem 100.Posting vom Campeon, tatsächlich ernst gemeint :)

Das ist ja auch wohl für die meisten von uns so (für mich auf jeden Fall) . :Lachen2:

Flow 04.04.2012 11:34

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 732584)
Aber eins kann ich schon sagen, Hitze gibt es in Lanzarote nicht wirklich! Der Wind kühlt ganz schön!!!

Ist das so ?
Kann ich mich da auf dich berufen ... ? :Cheese:

Auch beim Laufen ?
Da komme ich mit Hitze nur zurecht, wenn ich mich vorher daran gewöhnt habe !
Sprich, wenn da mit Hitze zu rechnen ist, würde ich wohl noch ein paar Sauna-Blöcke einschieben und in dicken Klamotten laufen ...

:Huhu:

Kiwi03 04.04.2012 11:39

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 732631)
Ist das so ?

Auch beim Laufen ?
Sprich, wenn da mit Hitze zu rechnen ist, würde ich wohl noch ein paar Sauna-Blöcke einschieben und in dicken Klamotten laufen ...

:Huhu:

brauchst Du nicht.. ernsthaft. Beim Radeln kann es auf der anderen Inselseite in der Wüste schon warm werden, danach wieder auf der Ostseite, oben in den Bergen ist es eher kühl. Beim Laufen (wenn Leute wie wir) loslegen, ist es ja auch schon später und daher nicht mehr heiss, schon eher angenehm warm. Bei meinen 13 h war ich immer froh, auf der letzten Laufrunde noch ein warmes Trikot zu bekommen zum drüberziehen.

pioto 04.04.2012 11:47

Hallo Flow,

wie wäre es mal mit einer Wasserstandsmeldung in deinem Trainings-Blog? Was machen die Gebrechen? Wie läuft das Training? Irgendwelche Unbilden, die dich aufhalten? Wie viel Zeit willst du PMP einschenken?

Wir dürsten seit fast 14 Tagen nach Informationen.

Pfeffer und Salz 04.04.2012 12:04

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732634)
Bei meinen 13 h war ich immer froh, auf der letzten Laufrunde noch ein warmes Trikot zu bekommen zum drüberziehen.

In Podersdorf gab es letztes Jahr auf der Laufstrecke einen Temperatursturz, von windstill sonnig-brütenden 37° runter zu 16° Sturm mit umgeknickten Bäumen, also nominell über 20° runter, "gefühlt" natürlich noch weit, weit mehr.
Im Ziel wurdest Du von der Feuerwehr sofort ungefragt sowasvon in Wärmeschutzfolien verpackt.

Flow 04.04.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732634)
Beim Laufen (wenn Leute wie wir) loslegen, ist es ja auch schon später und daher nicht mehr heiss, schon eher angenehm warm. Bei meinen 13 h war ich immer froh, auf der letzten Laufrunde noch ein warmes Trikot zu bekommen zum drüberziehen.

Ja, am Ende schon ... wenn die Enerige ganz raus ist und die Sonne sinkt ...
Nur die ersten ein, zwei Laufstunden, direkt nach dem Radeln ... da hätte ich es gerne "eher frisch" ... ;)
Wind ist dann ok ... ist der denn "frisch"/"kühlend" ?

Wie fällt denn der Vergleich mit Roth aus ?
Da finde ich es schon auch meist recht warm (in den ersten Laufstunden).
Aber man hat ja einige Wochen und lange Läufe Zeit sich an das Wetter zu gewöhnen ...
Direkt aus dem Aprilwetter (schneit's eigentlich nochmal ... ? :Cheese:) in subtropische Gefilde ist dann wieder was anderes ...

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732637)
Hallo Flow,

wie wäre es mal mit einer Wasserstandsmeldung in deinem Trainings-Blog? Was machen die Gebrechen? Wie läuft das Training? Irgendwelche Unbilden, die dich aufhalten? Wie viel Zeit willst du PMP einschenken?

Wir dürsten seit fast 14 Tagen nach Informationen.

Tachchen ...
Ich merke mal wieder an, daß der Thread von mir nie als "Blog" intendiert war ... er wurde in diesen Bereich verschoben ... ;)

Ansonsten habe ich gestern den Einstieg ins Schwimmtraining vorbereitet.
Allerdings war mit dem Wasser irgendwas nicht in Ordnung ...
Kurz nach dem Einschwimmen hatte es sich erst zu Sand verwandelt ... ich wollte trotzdem weiter ... Arme schön tief reingesteckt ... dann war es plötzlich Zement und ich konnte mich nicht mehr bewegen ... :confused:

Ansonsten rollt und läuft das Training wieder ...:cool:

Kiwi03 04.04.2012 12:59

Wenns hoch kommt, hast Du in PDC gegen Mittag um die 30 Grad, da brennts dann ordentlich, aber da sind wir beim Rennen halt noch auf dem Rad. Nachmittags um 3 hats dann auch noch maximal um die 27 , aber es ist halt keine schwüle Wärme und wenn man aus der Stadt raus ist, gehts fast direkt am Meer lang, da ist ordentlich Wind. Ab 17 - 18 Uhr ist es auf jeden Fall beste Lauftemperatur.. was man dann noch drauf hat, ist halt höchst unterschiedlich.

Campeon 04.04.2012 14:37

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 732595)
Ich sitze seit ner Woche mit dickem Knie auf der Couch und grüble.

Lanza 2012 läuft bei mir gerade unter dem Motto: "17 Stunden haste Zeit ":Nee:

Jetzt mal Kopf hoch, das wird schon.
In 2010 habe ich mir bei einem Radsturz 12 Wochen vor dem IM Lanzarote in Malaysia beim IM die Kniescheibe angebrochen (welches ich erst viel später nach Lanzarote bemerkte) und ich habe unter 13 std gefinisht.
Ich habe die ganze Vorbereitung für Lanza mit dickem Knie gemacht und mit Schmerzen und trotzdem ging es.
Im WK merkst du wohl nicht viel, nachher wohl schon, aber da tut eh alles weh!:Huhu:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 732631)
Ist das so ?

Auch beim Laufen ?

Glaubs mir, da sind nur die ersten 5 Lauf-KM noch ein wenig mollig, wenn du aus PdC rauskommst weht kühler, frischer Wind.

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732662)
Wenns hoch kommt, hast Du in PDC gegen Mittag um die 30 Grad, da brennts dann ordentlich, aber da sind wir beim Rennen halt noch auf dem Rad. Nachmittags um 3 hats dann auch noch maximal um die 27 , aber es ist halt keine schwüle Wärme und wenn man aus der Stadt raus ist, gehts fast direkt am Meer lang, da ist ordentlich Wind. Ab 17 - 18 Uhr ist es auf jeden Fall beste Lauftemperatur.. was man dann noch drauf hat, ist halt höchst unterschiedlich.

Ich denke mit den Temperaturen hast du eher noch zu hoch gegriffen!
Mich fröstelt es in Lanzarote eigentlich den ganzen Tag.
Ich überlege mir jedes Mal vor dem Radfahren ob ich ein Funktions-U-Hemd unters Radtrikot ziehe, habe es noch nie gemacht, aber ich habe immer eins im Wechselbeutel, man weiß ja nie!
Es gab auch schon Regen beim Radfahren, mir wäre ne gescheite Hitze lieber!!!

Dafri 04.04.2012 16:03

Zitat:

Wenn man vorab sehr gut trainiert hat ja,wenn nicht bin ich da deutlich anderer Meinung. Man kann nicht in vier Wochen raustrainieren,was man vorab verpasst hat.:)

Grüßle
Daniel:)

Pfeffer und Salz 04.04.2012 16:58

Was würdest Du denn als Voraussetzung sehen, "vorab sehr gut trainiert" zu haben?
Das man als Rookie das nicht in 4 Wochen schafft, klar.

Dafri 04.04.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 732743)
Was würdest Du denn als Voraussetzung sehen, "vorab sehr gut trainiert" zu haben?
Das man als Rookie das nicht in 4 Wochen schafft, klar.

Für mich ist ein konstanter Aufbau wichtig. Im Oktober angefangen,und immer leicht steigend mit Umfängen und Intensität pro Trainingsblock . Narürlich hat jeder Athlet seine eigene Erfahrung mit dem Training,und wer schon auf einige Jahre LD training zurückgreifen kann ,denke ich der weiß schon was er macht.:)

Campeon 04.04.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 732746)
Für mich ist ein konstanter Aufbau wichtig. Im Oktober angefangen,und immer leicht steigend mit Umfängen und Intensität pro Trainingsblock . Narürlich hat jeder Athlet seine eigene Erfahrung mit dem Training,und wer schon auf einige Jahre LD training zurückgreifen kann ,denke ich der weiß schon was er macht.:)

November habe ich mit richtigem Training(also für mich richtigem Training) angefangen!
Bei den Umfängen die einige hier so runterreißen, klingt das bei mir eher wie ne Rekom-Woche.

Also ich mache den Kram ja auch schon ein paar Jahre, aber mir fällt immer wieder was neues ein, was man ausprobieren kann.
Denn sonst wird es langweilig!

Ob es was bringt, merke ich immer erst wenn es zu spät ist.:Lachanfall:

Schwimmtechnisch bin ich immer sehr diszipliniert, auf dem Rad mache ich nur das was sein muß, vor allem Intervalle in jeder zeitlichen Länge und Berge gehe ich nur unter Dampf an und da habe ich hier jede Menge.
Laufen kommt zum Schluß, also wird es auch sehr stiefmütterlich trainiert.
Wenig und mehr so schlapp, schlapp!
Ich wills ja dem Kiwi nicht ganz so schwer machen:Cheese:

In diesem Sinne, morgen gehts wieder mit meine Sparringspartnerin schwimmen, das heißt wieder Mega-arm-aua! :Cheese:

mermaid 04.04.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 732766)
Bei den Umfängen die einige hier so runterreißen, klingt das bei mir eher wie ne Rekom-Woche.

Jo, das denke ich auch manchmal, aber egal, muß jeder für sich ausmachen:)

Ich denke mal, wichtig ist einfach das man seit Herbst den roten Faden im Training hat, also das man konstant was tut, für den einen bedeutet das halt viele, viele Stunden und km, für den anderen weniger und/ oder anders. Aber eben regelmäßig schwimmen, radfahren und laufen.
Das hier und da mal ne Zwangspause vorkommen kann, Erkältung,
Verletzung oder was auch immer, klar, aber da findet man dann aber auch wieder rein ins Training.
Nur wenn die Lücken zu groß werden, tut's im WK doppelt weh.:kruecken:

Campeon 04.04.2012 18:58

Zitat:

Zitat von mermaid (Beitrag 732776)
......... tut's im WK doppelt weh.:kruecken:

Für Lanzarote kannste trainieren wie 5 Ochsen, da tut´s trotzdem weh.
Selbst mit 250 Schwimm-, 8000 Rad- und 2500 Lauf-km.

Nur wer soviel trainiert ist früher im Medical-Tent!!!:Lachanfall:

Und wers noch nicht weiß, und ich wiederhole mich gerne:

Im Medical-Tent liegen nur die Schwächlinge!

drullse 04.04.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 732786)
Für Lanzarote kannste trainieren wie 5 Ochsen, da tut´s trotzdem weh.

Quark - nicht die Strecke tötet sondern das Tempo.

Ist so, war so und wird immer so sein.

Pfeffer und Salz 04.04.2012 19:17

wenn das so weiter geht, kriegen wir cruiser's 5€-Phrasendrescher-Schweinderl noch voll und können es am 20. Mai locker in reichlich Aufbautapas und Rekommgetränke investieren. :)

pioto 04.04.2012 21:26

Heute erste Koppeleinheit seit 2 oder 3 Jahren (von einigen Wettkämpfen mal abgesehen): 40 km flott geradelt und 13 km hintendrauf gelaufen mit 200 Hm im 5er Schnitt. Ist wahrscheinlich unterirdisch, aber ich bin sehr zufrieden, zumal nix weh tut :liebe053:

Was die 4 Wochen Training angeht: Wenn einer 4-6 Wochen verpasst hat, dann kann er trotzdem mit noch 4 Wochen Training ziemlich viel rausholen. Wer allerdings die letzten 4-6 Jahre nichts gemacht hat, bei dem wird's etwas knapp. Es kommt natürlich auch auf das Ziel an. Bei mir lautet das "Finish" und sonst nix. Und eine Woche Urlaub mit Frauchen will ich machen. Deshalb fahren wir da runter.

Kiwi03 05.04.2012 09:08

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732823)
Heute erste Koppeleinheit seit 2 oder 3 Jahren (von einigen Wettkämpfen mal abgesehen): 40 km flott geradelt und 13 km hintendrauf gelaufen mit 200 Hm im 5er Schnitt. Ist wahrscheinlich unterirdisch, aber ich bin sehr zufrieden, zumal nix weh tut :liebe053:

Was die 4 Wochen Training angeht: Wenn einer 4-6 Wochen verpasst hat, dann kann er trotzdem mit noch 4 Wochen Training ziemlich viel rausholen. Wer allerdings die letzten 4-6 Jahre nichts gemacht hat, bei dem wird's etwas knapp. Es kommt natürlich auch auf das Ziel an. Bei mir lautet das "Finish" und sonst nix. Und eine Woche Urlaub mit Frauchen will ich machen. Deshalb fahren wir da runter.

Hast Du schon mal nen Langdistanz Triathlon gemacht?

pioto 05.04.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732907)
Hast Du schon mal nen Langdistanz Triathlon gemacht?

Ja, aber nicht besonders schnell (12h, Laufsplit > Radsplit). Ich weiß, trainingstechnisch war das wahrscheinlich nicht so der Hit, oder warum fragst du? Aber wie Campeon schon schrieb, Abwechslung muss sein :) Oder war das etwa wieder mal nicht ernst gemeint? :Cheese:

Kiwi03 05.04.2012 09:23

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732912)
Ja, aber nicht besonders schnell (12h, Laufsplit > Radsplit). Ich weiß, trainingstechnisch war das wahrscheinlich nicht so der Hit, oder warum fragst du? Aber wie Campeon schon schrieb, Abwechslung muss sein :) Oder war das etwa wieder mal nicht ernst gemeint? :Cheese:

Nur aus Interesse, ich weiss, Du bist ein Langstrecken Radler. Find es einfach spannend zu lesen, was andere Leute halt so machen. :Cheese:

pioto 05.04.2012 09:33

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 732914)
Nur aus Interesse, ich weiss, Du bist ein Langstrecken Radler. Find es einfach spannend zu lesen, was andere Leute halt so machen. :Cheese:

Normalerweise poste ich hier mein sog. Training nicht, aber nachdem sich Campeon beschwert hat, dass die Leute maulfaul sind, habe mich mal erbarmt ;)

Heute spüre ich meine Haxen übrigens ziemlich...und Sport werde ich heute mit 100%iger Sicherheit nicht machen. Eigentlich wollte ich morgen länger radeln, aber das entfällt wohl wg. Sauwetter. Am Samstag dann.

Campeon 05.04.2012 09:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 732788)
Quark - nicht die Strecke tötet sondern das Tempo.

Ist so, war so und wird immer so sein.

Das habe ich damit ja auch gemeint.

Ich denke es macht ja jeder so schnell wie er kann, aber in den Feuerbergen Rad zu fahren, macht dann doch wohl etwas mehr kaputt, als die relativ schnellen Radstrecken in FFM, Roth, Klagenfurt, Podersdorf usw!

Campeon 05.04.2012 09:36

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 732823)

Na dann nehm dir mal für die nächste sonnige, trockene Runde mal 120 km, oder mehr, mit anschließendem Koppellauf vor!
Da merkst du die Beine dann schon, vor allem wenn du am Tag vorher schon ne 150 km-Runde gefahren bist!:bussi:

Kiwi03 05.04.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 732917)
Das habe ich damit ja auch gemeint.

Ich denke es macht ja jeder so schnell wie er kann, aber in den Feuerbergen Rad zu fahren, macht dann doch wohl etwas mehr kaputt, als die relativ schnellen Radstrecken in FFM, Roth, Klagenfurt, Podersdorf usw!

Du Frevler... :Cheese:

Zur Zeit siehts für Ostern leidlich aus vom Wetter, da gibts ordentlich KM..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.