![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Auch Dir ne gute Reise. :Huhu: |
Zitat:
fahre in den Borkenbergen hin und her, volles Geröhr. |
Zitat:
|
Feddisch mit Training. Aber sowas von! :dresche
|
Tag 1
Ja, größer ging's nicht! ;)
Erst die Arbeit, ![]() ![]() dann das Futter: ![]() ![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Kamele im Allgäu :Cheese: :Lachanfall: ?
Tim - wieviele von den kleinen Nachspeisentellern gab es dennn? |
Zitat:
Zitat:
Danach gab es übern Tag aber noch: 1x 50min locker joggen auf dem Ali'Ihhh! Drive --> 1x Plain Bagel mit cream cheese Schildkrötenexkursion mit Vattern --> 1x Footlong Sandwich "Spicy Italian" im Untergrundsweg Fotos einstellen ins Forum --> 1x 1/2 Nachoteller mit Käse & Spinat-Dip gefolgt von einem BBQ-Bruger mit Pommes, flankiert von 3y 500ml Cola bei der Bubba Gump Shrimp Co. Wenn ich so weiter fresse, komm ich nächste Woche Samstag gar nicht erst von Rad. ;) |
Das hört sich alles SEHR gesund an. Ich sehe schon, du nimmst die Sache ernst - auch ernährungstechnisch. :Cheese:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...2&postcount=37 |
Tag 2
Auf dem Weg zum allmorgendlichen Swim vorbei an:
Hulihe Palace geschlossenen Italiener (um den es im Übrigen nicht schade ist) Nur fürn Fuxx das PAcific Vibrations (mal ohne Unterhosenleuts) MAl ein Foto von den LEute, die uns sonst immer ablichten: |
Tag 2, Teil 2
von DER Treppe:
einem etwas groß geratenen Surfboard und einem weiteren versuch mit der wasserdichten Kamera |
Versuch gelungen! Die Wolle auf dem Kopf ist ja wieder einem aerodynamischen Schnitt gewichen.
|
Zitat:
p.s. Sagt mal, kann man denn als Fredersteller eigentlich auch bestimmte Nutzer aus nem Fred "aussperren"? Klar, man kann Leute auf die Ignorierliste setzen, ist auch schon passiert... ;) Wenn man dann aber mal nicht eingeloggt ist, bekommt man das Gebrabbel mancher ja dann doch mal vor die Flinte. Andererseits: "Man" könnte ja einfach souveräner werden... :cool: |
Wieso ,ich hab doch gar nix geschrieben ;) :dresche
|
Bin schon weg...:Cheese:
|
Tag 3, Teil 1
Erst mal zum Pier laufen & zur Kirche gehen:
Wieder mal im Wasser gespielt, diesmal incl. Nabenschalter: ![]() der hier auch ganz fix aussieht: ![]() dann am verlockenden Frühstück vorbei, das ich diesmal leigengelassen und mir für den Tag nahc dem REnnen aufgehoben hab: |
zumindest gab's beim frühstück auch musik:
Die richtige Musik hat dann aber auf dem Highway gespielt: und dann im energy lab: eben gab's nasi goreng, dann hoffentlich mal mehr als bloß 4:39h schlaf wie vergangenen nacht. @ 3-rad etc: hab mich lose Montag, gg. 7:15-7:25h mit Roque, HaFu und Old MAn verabredet. Bei Interesse einfach vorbeigucken. Ansonsten nach der Nationenparade am Dienstag am Timex-Stand. Aloha tim |
Boah! Neid! ;)
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß auf der Insel und viel Erfolg am Samstag! :Huhu: |
freut mich besonders das Nabenschalter da ist! Während die meisten für den Slot nur schnell genug sein mußten, zahlte er mit Haut, Knochen oder Nerven um einen h.c. Slot zu bekommen.
Grüß ihn von Maren und Rob. |
Heute um 7h ging es mit dem Schulbus nach Hawi & dann mit dem sChulbus zurück.
Überraschend hat es der erst gestern angereiste Roque auch geschafft und es war ein Spaß! Die Buskolonne Roque et moi! ein finnischer Geist war auch dabei ausladen mit Rastaman! |
Tag 5, Teil 2
Dann ging's los, Roquw zunächst vorweg:
dann bei mir hinten dran dann wieder vorn dann hat er ein schickeres hinterrad als meins gefunden und war (Fast) weg: |
Tag 4, Teil 3
Dann haben wir die Orscheler Raketen am Energy Lab getroffen
Schwupps waren wir dann auch schon am Pier! |
Ja schau und da sehen wir auch, dass es dem Aims auch gut geht! Weiter so Hazel und Dank!
Nik |
Zitat:
wo ist denn Mr. aims zu sehen? kenne nur seinen Blog aber nicht sein Gesicht..:Huhu: # Gruß amimarc |
Radhose mit "devolo" Schriftzug ;)
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...-renntag-50569 .. |
Zitat:
Schoene Bilder, weiter so. Wenn Du mal am kona tiki vorbeifaehrst, machste mir bitte ein Foto? Muss noch zwei jahre durchhalten bis ichs's selber machen kann. Hau rein! |
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Tag 5
Es gibt seit heute wieder KAffe
![]() und zwar für alle: ![]() ein dreirad unter wasser: ![]() ein neues mitglied des fc kunterbunt ;) ![]() und was für die damen: ![]() |
Tag 5, Teil 2
Es gibt doch Bier aus Hawaii:
![]() und später hab ich den scott photoshoot gekapert: ![]() Gleich drei Räder waren da, komplett mit SRAM ausgestattet... bis auf der HR-Bremse, da geht wohl bloß ne DA dran. (Räder vlnr Luke McKanzie, Sebi & das von Marino) ![]() |
Geil! Nur geil!
Alles Gute allen Foris auf der Insel, vorallem dem Fred-Ersteller! Gibts auch ein Bild vom eigenen Setup? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |