![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ja, ich hab's geschafft :liebe053:
Ganz langsam aber bei optimalen Temperaturen. In der Sonne angenehm war, lt. Garmin 25 Grad und im Schatten auch gut. Nur bei der Abfahrt wurde es kühl... habe meine Jacke verloren:cool: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
nix bsonders heute... Standardroute vor der Haustür (ok, 1 Straße muss ich überqueren, erst dann gehts unaufhaltsam 1750 hm bergauf) IBK-Seegrube MTB, Grube-Hafelekar hike lg :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gestern gabs den Stubaier Mountainking... konnte mich nicht mehr 101 % quälen wie sonst, nur 95 %... dann wird des nix... Saisonpause
Foto freundlicherweise von Walter Andre (www.sportfotos-andre.at) |
@De Rosa: Eins ist mal ganz sicher:
Du machst ALLES richtig. :Blumen: (wollte ich nur mal loswerden, Bua) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es freut mich natürlich (danke für die Rückmeldung), wenn die Stimmungen an den "naturbelassenen" Gewässern gefallen. Davon gibt es zum Glück noch reichlich in Brandenburg.
Die eindrucksvollen Alpen-Gipfel-Bilder sehe ich hingegen mit einiger Sehnsucht und Heimweh nach der Alpenlandschaft als sog. "Auslandsschweizer" in Berlin. -qbz |
Zitat:
Ok, ich verspreche, dass ich in nächster Zeit keine Alpenbilder mehr zeige ;) Vielleicht mehr Voralpenland :Cheese: Aber so einen Pass muss ich nicht gleich wieder fahren... |
Zitat:
|
Ich finde alle Bilder gut. Man knippst halt, wo man fährt, beim einen sind´s die Alpen, beim anderen ist es eine flache Seenlandschaft. Ist doch super.
Der Christian kann ja nix dafür, dass bei ihm nur Berge sind...:Lachen2: |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
In Berlin muss man dafür seltener Plakate mit einem fliegenden Teppich, auf dem Karrikaturen im Schneidersitz sitzen, und dem Spruch: "Gute Heimfahrt" ertragen (alle 4 Jahre) oder Vorgesetzte aus einem solchen "Milieu", im Unterschied leider zur Schweiz -qbz |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zum Thema Herbststimmung habe ich auch noch etwas beizutragen ;)
Am Samstag war ich im Land Brandenburg unterwegs. Auf meinem Weg lag ein kleines Dorf, wo es an nahezu JEDER Ausfahrt Kürbisse zu kaufen gab. Am Samstag wurde außerdem gemessen, wer denn wohl "den Größten" hat... ganz klassisch mit Maßband. Was soll ich sagen? Die Woche gibt es bei mir Kürbis. Ich habe da nicht nein sagen können und bin mit Kürbis im Gepäck zurück geradelt :) |
Wo war das? Kürbis ist immer gut...
|
Zitat:
Zweite Möglichkeit: Dieser Spargelhof in Klaistow (Richtung Beelitz Heilstätten). Da würde ich aber eher unter der Woche fahren. Am WE wird es dort sehr voll. Es gibt dort Kürbis und viele Kürbisprodukte und ne Kürbisausstellung. Immer ganz nett, aber einmal gesehen reicht ;) LG! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
bike&hike IBK-Potsdamer Hütte-Sömen (2798)
|
Sehr schön, sowohl die Kürbis- als auch die Schneebilder.
|
Letzte Woche mal wieder zur Burg Teck hochgequält. Einige Rampen dort, war schön. Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität. Das Telefon wurde zwei Tage später abgelöst. ;)
![]() ![]() Im Hintergrund die drei Kaiserberge. ![]() |
LOL
Schöne Herbsttour. |
MTB Patscherkofel Sonnenuntergangsspazierfahrt :-)
|
wie kann man denn hier ein bild anhängen
|
Ganz unten unter "zusätzlcihe Einstellungen" Button "Anhänge verwalten".:Huhu:
|
Ahh vielen dank...dauert bei mir nur ewig...*gähn*
|
1) Antworten klicken
2) Text eingeben 3) Runterscrollen bis "zusätzliche Einstellungen" und "Anhänge verwalten" anklicken 4) neues Fenster ganz aufmachen, "durchsuchen anklicken und Bilddatei auswählen Bilder dürfen aber nur 390,6 KB groß, 800 Pixel breit und 600 Pixel hoch sein, also Bild vorher ggfls. verkleinern 5) "Hochladen" anklicken 6) Fenster schließen 7) ggfls. Vorschau oder gleich Antworten anklicken Das ganze geht auch mit ner URL. Hab ich aber noch nicht gemacht. |
danke dir...hätte sogar funktioniert aber mein PC streikt wohl ein wenig...
|
So hab mal die Anleitung getestet:
So sah´s Samstag am Ende von Hamburg aus (auf der anderen Seite das ist Hamburg ;) ) Edit: Es klappt :) |
DeRosa...solche Ebenen sind dir sicherlich fremd und machen dich total neidisch, oder? :)
|
Zitat:
ja um :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
wieder bike-hike-run, diesmal nur 2.000 hm
:cool: IBK-Axamer Lizum-Schneiderspitze-Halsl-Nockspitze-Birgitzerköpfl-IBK |
Kannste auch mal zuhause bleiben? :)
|
Zitat:
obwohl i die 8.500 hm der letzten 4 Tage schon langsam spüre :Cheese: |
Also, das
Zitat:
|
Zitat:
genau genommen von der Nockspitze nach IBK nonstop fast 1900 ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute 174 km durch den Spessart gefahren, dabei 2200hm gesammelt und noch einen kleinen Abstecher nach Lohr am Main gemacht :Cheese:
|
Brocken. :-D
Immer wieder schoen. |
Ich hab nichtmal in 3 Jahren aufm Rad so viel HM sammeln können wie ihr bei einer Fahrt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |