triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

topre 07.01.2010 14:42

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 329385)
...und jetzt Stell dir vor dieses Gewicht den ganzen Tag zu tragen...:cool:

...für den einen Maximalkrafttraining, für den anderen Aufstehen :Lachanfall: :Blumen:

Der war gut - wobei sicher auch noch paar Kilo mehr gehen, aber will ja nicht gleich übertreiben und bei 200 ist Schluss an der Maschine. :Lachanfall:

@Crema: Schade, und ich dachte, dich kann man leicht locken. Na gut morgen früh geh ich schwimmen...:Blumen:

runningmaus 07.01.2010 14:54

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 329340)
...
Brett, Ruderding und dieser PoolJunge sind ja zusammen für kaum mehr als 50 Euro zu haben......

Für günstiges Schwimmspielzeug lohnt es sich auch beim Decathlon vorbeizuschauen :cool: sofern dieser halbwegs in der Nähe ist.
Die haben auch die Dura-Ace-Rennradbremsbeläge günstig da und meist auch noch so einiges andere was man so braucht.
Meine Thermo-Windstopper-Fahrradhose ist z.b. von dort, und war von 80 auf 40Euro runtergesetzt.
grüßle!

edit: Nachtrag: und oft haben die Auch Sachen bis 5XL rauf ;)

BigWilly 07.01.2010 14:58

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 329407)
Für günstiges Schwimmspielzeug lohnt es sich auch beim Decathlon vorbeizuschauen :cool: sofern dieser halbwegs in der Nähe ist.
Die haben auch die Dura-Ace-Rennradbremsbeläge günstig da und meist auch noch so einiges andere was man so braucht.
Meine Thermo-Windstopper-Fahrradhose ist z.b. von dort, und war von 80 auf 40Euro runtergesetzt.
grüßle!

...cool danke für den Tipp! Aber hier im Norden haben die leider keinen Shop. Na mal sehen was der www-shop so zu bieten hat...

Wenzel 07.01.2010 15:04

Also ich war ja gestern Abend im McFit und habe zusätzlich eine Einheit für die Beine gemacht. Kann es echt empfehlen.

Habe verschiedene Geräte für die Oberschenkel (Beinpresse, etc) und eines speziell für die Waden getestet. Gefiel mir sehr gut, hat mich wirklich platt gemacht.

Waren zwei Stunden dort, heute wieder. Macht atm mehr Spaß als draußen zu trainieren. Morgen geh ich da ne Runde Fahrradfahren, am WE aber nochmal draußen einen langen Lauf machen.

Schnellläufer 07.01.2010 16:49

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 329399)
Der war gut - wobei sicher auch noch paar Kilo mehr gehen, aber will ja nicht gleich übertreiben und bei 200 ist Schluss an der Maschine. :Lachanfall:

Dann machst Du das ganze jeweils nur mit einem Bein :)

tribruno 07.01.2010 17:00

Naja, wenn man vorher nichts gemacht hat sind ja 6kg nicht viel!
Bei 189cm sind jetzt die 81kg wohl bald die Genze. Wenn ich aber noch die 79kg erreichen könnte kann ich mir schon die teuren Carbonlaufräder sparen ;-)))

BigWilly 07.01.2010 17:04

Zitat:

Zitat von tribruno (Beitrag 329540)
Naja, wenn man vorher nichts gemacht hat sind ja 6kg nicht viel!
Bei 189cm sind jetzt die 81kg wohl bald die Genze. Wenn ich aber noch die 79kg erreichen könnte kann ich mir schon die teuren Carbonlaufräder sparen ;-)))

...aber keine Laufräder mit Scheibe nehmen, sonst fliegst bei Seitenweind in Verbindung mit deinem Gewicht wech :Lachanfall: :Blumen:

Lucy89 07.01.2010 19:13

Ich will ja auch grad 1kg abnehmen. Und jetzt hat meine Mutter mir heute wieder meine geliebten Honigwaffeln mitgebracht :Liebe: Wie soll das nur gehen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.