![]() |
Zitat:
@Crema: Schade, und ich dachte, dich kann man leicht locken. Na gut morgen früh geh ich schwimmen...:Blumen: |
Zitat:
Für günstiges Schwimmspielzeug lohnt es sich auch beim Decathlon vorbeizuschauen :cool: sofern dieser halbwegs in der Nähe ist. Die haben auch die Dura-Ace-Rennradbremsbeläge günstig da und meist auch noch so einiges andere was man so braucht. Meine Thermo-Windstopper-Fahrradhose ist z.b. von dort, und war von 80 auf 40Euro runtergesetzt. grüßle! edit: Nachtrag: und oft haben die Auch Sachen bis 5XL rauf ;) |
Zitat:
|
Also ich war ja gestern Abend im McFit und habe zusätzlich eine Einheit für die Beine gemacht. Kann es echt empfehlen.
Habe verschiedene Geräte für die Oberschenkel (Beinpresse, etc) und eines speziell für die Waden getestet. Gefiel mir sehr gut, hat mich wirklich platt gemacht. Waren zwei Stunden dort, heute wieder. Macht atm mehr Spaß als draußen zu trainieren. Morgen geh ich da ne Runde Fahrradfahren, am WE aber nochmal draußen einen langen Lauf machen. |
Zitat:
|
Naja, wenn man vorher nichts gemacht hat sind ja 6kg nicht viel!
Bei 189cm sind jetzt die 81kg wohl bald die Genze. Wenn ich aber noch die 79kg erreichen könnte kann ich mir schon die teuren Carbonlaufräder sparen ;-))) |
Zitat:
|
Ich will ja auch grad 1kg abnehmen. Und jetzt hat meine Mutter mir heute wieder meine geliebten Honigwaffeln mitgebracht :Liebe: Wie soll das nur gehen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |