![]() |
Zitat:
Zitat:
In Kaiserslautern stand letzte Woche zumindest nicht, dass es alkoholfrei ist. Ich werde nächste Woche in München mal darauf achten und im Zweifel werde ich es einfach mal testen :Cheese: |
![]() Der Club hat 2011 wenig Fortune bei den Schiedrichtern: 92. Minute: Knut Kircher ist in dieser Szene der Meinung, dass Wollscheid an Badstuber ein Foul begehen würde: Wollscheid verdreht mit dem Ärmel seines Trikots den linken Arm von Badstuber in heimückischer Weise nach hinten. Zum Glück trägt der bedauernswerte Münchner keine bleibenden Verletzungen davon .:Lachanfall: :Huhu: (direkt danach hat Hegeler sogar noch abseits des Gewühls den Ball im Bayern-Tor untegebracht, aber da war ja schon abgepfiffen...) |
Das Spiel der Spiele für FC - Fans
Die Spannung steigt. Die Ruheherzfrequenz auch.
B. M´Gladbach - 1. Fußballclub Köln Heute kann der FC in Gladbach das Licht ausknipsen. Das Eine ist klar: Die Ponys haben die Hosen voll. Hoffen wir auf ein spannendes und schönes Spiel ohne Fankrawalle. :Liebe: Kölle - Unsere Stadt - Unsere Liebe - Unser Verein - :Liebe: |
Warum die Bayern nun van Gaal raußwerfen, muss man nicht verstehen, oder?
Die werden es doch sicher irgendwie schaffen, sich noch vor Hannover zu schieben, da hätte man den Trainer doch nicht jetzt noch raußwerfen müssen. Wenn, dann hätte es vor ein paar Wochen Sinn gemacht, aber jetzt? Souveränität sieht anders aus :Nee: |
Zitat:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich noch vor Hannover schieben. Dafür spielen die Bayern einfach zu schlecht und Hannover zu gut. Europa-League wir kommen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche kommt Leverkusen und Hannover nimmt mind. nen Punkt aus Hamburg mit. Und es kommt noch Schalke nach München und Hannover spielt an dem Tag gegen Gladbach. Ausserdem ist in der "Form" alles möglich. ;) Ich glaub ehrlich gesagt, dass es Hannover macht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |