![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hab ich ne kleine Bank, Langhantel, 2 Kurzhanteln mit (für mich) ausreichen Gewicht und Klimmzugstange. Mit freien Gewichten trainierste auch viel mehr Muskeln gleichzeitig. Muckibude hab ich vor vielen Jahren auch mal gemacht. Find ich für mich vom Aufwand nicht so toll, auch weil in der Nähe nichts gescheites ist.:Huhu: |
Zitat:
![]() Wenn du dich zur MD anmeldest, werde ich Kraulen lernen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zwecks Muckibude - ich bin seit 2 Wochen (wieder) regelmäßig dort. Mein (Kraft-)programm schaut dort so aus (Beispiel von gestern abend):
Kraftrainingszirkel im Fitnessstudio: 5 Min. Crosstrainer 3x10 Brustpresse 3x10 Ruderzugmaschine 3x10 Butterfly 3x10 Butterfly Reverse 3x10 Latzugmaschine 3x8 Beinpresse (Maximalkrafttraining 120kg) 3x10 Rückenstrecker 75 Crunches 5-10 Minuten Dehnübungen (ggf. folgt dann noch 15 Minuten Rudern) Ansonsten finden auch meine Radeinheiten im Winter dort statt. Aber leider mangels Möglichkeit (McFit) nur auf einem Ergometer. So und jetzt nennt mich nochmal einer hier Faulpelz... ;) |
Zitat:
...wer ist denn nu wer :quaeldich: |
Zitat:
...für den einen Maximalkrafttraining, für den anderen Aufstehen :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |