![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal meine Zeiten aus T11 - 3x 400m GA1 400m ohne alles - 8:04min 400m mit PB bzw. Brett, da PB verliehen - 8:09min Aber jetzt kommts: 400m mit PB (am Anfang mit Brett, welches bisschen störrisch war) und Paddles ca. 8:30min. :Nee: Als ob man mir den Turbo geklaut hätte. @FMMT: Woher wusstest du das mit dem Schach? Hat mein Freund geplaudert!? :Cheese: |
Zitat:
|
@Stuttgarter und Leute aus der Umgebung
nächstes Wochenende(16/17) ist im Inselbad Untertürkheim ein 24h Schwimmen. Schwimmen ist dort gut möglich... http://www.sb-schwaben.de/fileadmin/...immen_2010.pdf @glarung will mich mit niemand hier in ein Battle stürzen ;) hab mich nur als Pacemaker angeboten :P Vg :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lasse mich da aber nicht so verrückt machen,denn ich trainiere dies ja jetzt auch erst ein paar Wochen.Wenn ich daran denke,wie lange ich für 1000m am Stück gebraucht habe,dann werden schon noch einige Monate bis zum Durchbruch vergehen. gruß elstertalläufer |
Zitat:
Aber 57 geht nicht mir 5:38. Selbst wenn du ein miserabler Ausdauerschwimmer wärst und die 57 stimmen würden, wärst du die ersten 100 mit vielleicht 1:05 angeschwommen, bist aber 1:15 geschwommen und empfandest das als "zu schnell". Also ich denke, da hat sich deine Stopphilfe ordentlich verstoppt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |