![]() |
Zitat:
Ab nächster Woche gehts dann wieder richtig los :) |
Über 50 km ist doch schon fast Übertraining :Gruebeln:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen :Cheese: |
Zitat:
Ist aber auch egal, die Woche geht jetzt auch noch rum und dann ist wieder alles zu 100 % in Ordnung :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Moin,
Zitat:
Zitat:
ABER.... Zitat:
Der Kater kommt bei mir echt flott:Nee: (Obwohl ich extra viel fettiges esse, und vorm schlafen gehen ne Flasche Wasser trinke) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt muss ich mal kurz telefonieren :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, nee, is klar. Frauen. :Lachanfall: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edith meint börtchen telefoniert auch immer ewig ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist eigentlich mit Flow los? :confused:
Kaum hat er einen Blog eröffnet liest man nichts mehr von ihm! Wahrscheinlich hat er sich schon still und leise von Roth abgemeldet:cool: |
Zitat:
Is eigentlich für Frauen gedacht, deswegen gibts die oft im "Hello Kitty" Design. ;) |
So, heute bin ich doch mal zum Arzt. Das Ende vom Lied:
Bronchitis (was für ne Überaschung), Antibiotikum, eine Woche krankgeschrieben und Sportverbot :( Alles, was ich hören wollte... |
Zitat:
![]() Ich glaube aber nicht, dass er sich traut sich einfach so abzumelden :Duell: :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Hab ich zumindest mal gehört :Gruebeln: Zitat:
Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es bei der einen Woche bleibt :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, meine Edith zumindest nicht :Lachanfall: Meine Güte, bis ich eben den Haken geschlagen hab, hat auch lange gedauert :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gewöhn Dich schonmal dran. Wenn der Kurze in die Krippe oder den Kindergarten kommt, wirst Du regelmäßig krank sein ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du meine Güte bort, schon um kurz vor sieben wach? :Nee:
Ist alles in Ordnung bei dir? :Gruebeln: Wenn du reden willst weißt du ja wo du mich findest :Cheese: Guten Morgen @ all :Huhu: |
Zitat:
Habt ihr euch schon um mein Training gkümmert ... ? :) Oder muß ich selbst nochmal raus ... :) |
Zitat:
![]() Diver hat sich schon Sorgen gemacht, dass du jetzt gar nicht mehr hier schreibst oder dich für Roth abgemeldet hast :-(( Und ich hab dich auch schon vermißt gehabt :Traurig: |
Zitat:
Von daher musst du schon selber raus :Lachen2: Ich hoffe aber die Woche darauf nehm ich dir ein bißchen was ab von deinem Training :Cheese: Ansonsten macht Diver die Trainingsplanung, ich bin damit glaub ich leicht überfordert :o |
Zitat:
Wer würde denn auch nur im Traum daran denken, so einen feigen Rückzieher zu machen ... :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |