![]() |
Zitat:
Ich halte mich an die Regeln, obwohl es keinen Sinn macht. Warum tragen Menschen einen Mundschutz wenn sie alleine im Auto unterwegs sind??? Warum darf man alleine kein Rad in Spanien fahren??? Was soll ich an Ostern in Deutschland?:-(( :-(( :-(( |
Moin,
Zitat:
Fußstampf! ;-) Im Ernst: Was würde passieren wenn man wirklich alle für vier Wochen komplette isolieren könnte? Klar, die meisten würden in der Einzelhaft durchdrehen. Die Pandemie und damit dann auch die Ausgangssperre wären aber auch vorbei. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nu' reg Dich bitte wieder ab. Das ist im Moment für uns alle shice und manche Menschen haben noch ganz andere Probleme. Die wären froh, wenn die ausgefallene Radtour ihr einziges Problem wäre. Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Kekulé gibt sich in meinen Augen sehr oft sehr selbstsicher, selbst dann wenn er sich kurz zuvor nicht sauber und einer durchgehenden Logik folgend ausgedrückt hat. Ich merke das bei mir selber sehr oft direkt und es verunsicher mich sofort. Das merken dann meine Gesprächspartner und die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich angehen und mich weniger achten ist sehr groß. Bei Kekulé merkt man wie gesagt oder hat den Eindruck, dass er sehr selbstsicher ist oder scheinen kann. Da gibt es dann viel mehr Hemmungen kritisch nachzuhaken. Die Menschen sollten aufgeklärt werden. Jeder so gut wie er es halt nachvollziehen kann. So ist das keine Aufklärung für viele Leute. Es geht mir nicht um Drosten, Kekulé, Wieler, Spahn oder was weiß ich wen. Diese Leute haben aber Einfluß auf viele Menschen und erreichen viele. Da sollten wesentlich besser nachvollziehbar und offen argumentieren. So wie das abläuft, habe ich wenig Vertrauen. |
Gestern, 17:42
Zitat:
Zitat:
Voll durchgezogen! Triathleten sind halt doch die härtesten Kerle im Universum. Was steht bei Dir heute an in Sachen Ausdauersport? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten so weit es geht back to normal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |