![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ich derzeit mit einer geringen Schlafquantität auskomme muss die Schlafqualität recht hoch sein :) |
:-((
engelsflügel sind ein zeichen von schwäche ![]() |
Ich habe keine.
Änderung: Bei diesem Wetter bleibt einem gar nix anderes übrig, als das letztjährige Kandelshirt überzuwerfen und als Biene Maja den Frühling zu genießen :) |
hm,
irgendwie war diese "Nacht" eindeutig zu kurz :Nee: Und ich hatte weder Schlafquantität noch -qualität |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das nochmal mache, werde ich es hier schreiben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin heute an unserer Kölner Rhein-Insel vorbeigeradelt.
Die Leute da tun mir ja schon leid. Die sind durch das Rheinhochwasser komplett vom "Festland" abgeschnitten :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also nicht 100 % abgeschnitten. |
Dann geht es denen schon mal besser als den angeblich 5000 Haushalten, die in Backnang ohne Strom waren. War echt dunkel da
![]() |
Zitat:
Ne Freundin aus meiner alten Stufe hatte halt Geburtstag.... Und da hat man halt ein paar Leute wiedergetroffen. Hab mich halt ein wenig verquatscht, wobei wir am schluss nur noch zu zweit wach waren:cool: Aber es ist shcon lustig, wenn man, bevor man ins Bett geht, schon n kleinen Kater hat :Holzhammer: Blöderweise wurde er nach 3 Stunden schlaf größer:Nee: Und dann musste ich heute noch um 5 los zu meiner Schwester fahren, zum Babysitten, was in meinem zustand auch kein Spaß war:Cheese: Zu guter letzt bin ich dann heute das erstemal in meiner "langen" Führerscheinzeit geblitz worden:o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern habe ich wieder ein Bambi im Straßengraben liegen sehen, diesmal habe ich nicht an Phoebe gedacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Durch das Maifeld und die Pellenz. So viele wie dieses Jahr habe ich auch noch nie gesehen. Scheinbar wurden die vielleicht durch die Kälte in die Nähe von Ortschaften getrieben. |
Zitat:
Bekommst du das Rad problemlos ins Auto? |
Zitat:
Problemlos nicht, daher rüste ich auf und habe überall ein Fahrrad stehen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint, dass ich wohl hoffentlich niemals in die Nähe dieses Maifelds komme, wenn die da so schlimm fahren :Nee: |
Zitat:
|
So, ich war heute morgen beim Arzt, eigentlich dachte ich, der sagt es würde wieder gehen, aber der meinte so 100 %ig wäre das noch nicht und ich solle noch ne Woche im Bett bleiben :-((
Er meinte das AB hätte jetzt zwar angeschlagen , aber definitiv nicht so, wie es sollte und er will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht gleich wieder kommt. Also langsam komme ich mir verarscht vor :Weinen: Selbst meine Freundin, die sowas ständig hat, hat noch nie soooo lange damit rumgemacht :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also meine Freundin hat das auch immer mind. 2 Wochen. Von daher war ich bisher nur mäßig überrascht. Aber langsam reicht es wirklich :( |
Zitat:
Oder bortrung :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne es immer nur so, dass es ein paar Tage dauert und durch viel trinken weggeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |