![]() |
Zitat:
Zitat:
Reicht es in dem Fall eigentlich noch, die Russen (Soldaten und gegebenenfalls "Sympathisanten" o.ä.) aus dem Gebiet der Ukraine zurückzudrängen, oder muß Russland konsequenterweise auch völlig besiegt werden, bzw. zumindest das Regime gestürzt werden ? --- Ansonsten : Ab wann genau zählt ein Staat als "Terrorstaat" ? Und darf man dieselben Kriterien dann auch an andere Staaten anlegen oder ist das dann "Wasistmitismus" ? |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
@Flow
Wenn dir langweilig ist, kannst du gern alle Leute, die Russland schon lange vor mir als Terrorstaat bezeichnet haben, mit deinen Fragen belästigen - z.B. auf Twitter: https://twitter.com/search?q=russlan...orstaat&f=live Dass es so ist, steht außer Zweifel. |
Zitat:
Wiki : Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen die Loslösung aus der Abhängigkeit von russischem Gas hätte sich die Union mutmaßlich kaum gewehrt, denn der Ausbau des Energiehandels mit Russland war v.a. ein SPD-Ding forciert durch Schröder und Steinmeier |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Folgendes Meme finde ich besonders gelungen, weil es auch noch das seltsame Narrativ der russischen Militärführung übernimmt, derzufolge die Moskwa nicht abgeschossen wurde, sondern wegen stümperhaften Umgangs der eigenen Mannschaft mit Munition gesunken sei. Anhang 47442 Eigentlich könnte man ja meinen, dass es für ein traditionsreiches Kriegsschiff (und seine Mannschaft) weitaus ehrenhafter ist, in Kampfhandlungen getroffen zu werden und deshalb zu sinken, als ohne Feindeinwirkung nur wegen eigener Bedienfehler verloren zu gehen. Die russische Propagandamaschine sieht das aber offenbar anders. Aber wer weiß, vielleicht gab es auf der Mannschaft der Moskwa auch den ein oder anderen Sympathisanten mit der Ukraine... Bei Belgorod (also auf russischem Gebiet) gab es vorgestern einen Sabotageakt auf eine für den Truppennachschub wichtige Bahnstrecke. Entweder gibt es also auf russischem Gebiet ukrainische Sabotagetrupps oder Widerstandsaktionen von Russen selbst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |