![]() |
"Fuck. Unterzucker am Kommen. Fuck. Meile 17 erst. Fuck. Scheisse. Muss ich wohl das PowerGel nehmen. Fuck. Vanille? Fuck. Igitt. Ah, Schoko. Her damit. Fuck. Muss Armheben dafuer. Fuck. 1. 2. 3. Arm hoch! Fuck. Das war hart. Scheisse."
Heute Morgen... "Did you hear me scream." "No mate, sorry." "Did you see me?" "No mate, sorry." "I was an arms length away!" "Sorry mate, no offense. Much appreciated." "I could've smacked you!" "Thanks for reconsidering." "I was on my bike just behind you for ten blocks." "Really? Didn't see or hear you." "WHAT?" "I was screaming at the top of my lungs at mile 25.5." "Ugh." "Say it ain't so!" "Sorry..." "But this year you KNEW where I was." "Sorry..." "Awesome race. CONGRATULATIONS! You looked great!" "Thanks! Where were you?" "WHAT??" "Sorry..." |
Zitat:
Vermutlich kaum... er ist ja ganz alleine... und irgendwie sieht das sehr nach Tunnelblick aus. Hunki |
Zitat:
glückwunsch.... ich bin gderade indeutschland angekommen und muss jetzt erstmal auf die arbeit. werde dann heute abend die bilder hochladen. habe 2 serien á 30 bilder von dir und ramaala Ps: desiree ficker.... ein traum.... (auch bei km 40:Blumen: ) |
Zitat:
dude wird dann aber leider nebensaechlich, oder? :Lachen2: |
Zitat:
tja da muss er echt zurück stecken.... ich glaube von ihr habe ich auch mehr bilder :liebe053: |
@Dude: so jetzt von mir noch die herzlichsten Glückwünsche ... klingt nach harter "Kopfarbeit" mit happy end .... ist sicher für Dich ne PB mit Sternchen ...
|
Zitat:
à propos Tunnelblick..... DUDE.... hast du mich schreien gehört???? Lauf ULLI LAUF...... :cool: |
Einerseits Glückwunsch zur hart erarbeiteten Bestzeit und zur zielgerichteten Willensleistung.
Andererseits scheint mir der Weg zur sub-2:30 schon noch weit, oder waren die Bedingungen so schlecht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |