![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber den Potter find ich gar nicht schlecht. |
Zitat:
Twilight war total schrecklich, da will ich gar nicht wissen, wie die nachfolgenden Teile sind. |
Mir fällt gerade noch ein, dass SAW nicht so schlecht ist. Aber ich erinner mich da auch nur an den ersten Teil.
|
Zitat:
Zitat:
triathleten sind echt komische menschen @Meik: pics? |
Zitat:
Zitat:
![]() http://www.elektro-griese.de/images/...Clmaschine.jpg Kennst du nicht? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich will eins von dir, äh von deiner spülmaschine, wo man so sehen kann, dass du das wirklich alles darein tust; irgendwie kann ich das gar nicht richtig glauben, dass jemand sowas wirklich macht ... :Gruebeln: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich werde nun noch etwas strampeln, heute mal nicht im Wasser :Cheese:
The little cheesy sparrow wishes you a pleasant journey :Huhu: |
Zitat:
Ich find die Story eig. echt gut. Die streckt sich halt nur über alle Filme hinweg. Wenn man nur einen guckt, findet man sie eher nicht.;) Aber irgendwann wird das auch ein bisschen "langweilig" Die Filme setzen halt alle sehr stark auf den Ekelfaktor :Holzhammer: |
So, bin mal :Ertrinken:
Und heute Abend mit Kollegen eine nette 22km Nachtwanderung in der Eifel :) |
Zitat:
und denk an die taschenlampe :) |
Zitat:
Die Runde geht durch die Ecke Hürtgenwald, Wehebachtalsperre und Schevenhütte. Falls noch jemand spontan Lust hat, soll so gegen 20.30 losgehen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Geht mir genauso. Würde ich mir nie ansehen. Dann lieber einen Film zum Heulen. :Cheese: |
Suche Zitat
Ich suche ein Zitat, weiß aber nicht mehr genau welcher Pro es gesagt hat (ich glaube Faris) , es ging darum, dass man einen Wettkampf nicht abbrechen sollte, weil das schlecht für dieEinstellung oder so wäre.
Kann mir jemand das Zitat genau reinstellen? Ich finde nix :( :Danke: |
Zitat:
Aber maifelder sag mal, du weinst bei Filmen?? :confused: |
Zitat:
Nein, ich wollte mich bei Dir einschleimen. :Cheese: Ich meinte Liebesfilme, die ein Happy-End haben, a la Manhattan Love Story oder Pretty Woman. |
Zitat:
Aber glaub mir, weinende Männer finde ich nicht unbedingt toll, wie wahrscheinlich alle Frauen, oder? :Gruebeln: Bei nem Happy End hab ich glaube ich noch nie geweint. :Gruebeln: Wenn, dann eher, wenn es ganz ganz traurig wird. Ich hab z.B. Rotz und Wasser geheult, als "In einem Land vor unserer Zeit" die Mama von Littlefoot gestorben ist :Weinen: So was mag ich gar nicht, von "Bambi" mal ganz zu schweigen :Traurig: |
Zitat:
Aproppos Bambi, ich habe heute 1 oder 2 an der Straße liegen sehen und einen Frischling. Ich weiß auch nicht mehr, wann ich zuletzt geheult habe, müsse beim Tod von Benny Beimer gewesen sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber als ich ich die toten Tiere sah, habe ich immer an Dich denken müssen. |
Zitat:
Das ist ja nett, dass du bei dem Anblick von drei Kadavern gleich an mich denkst, da habe ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen :Lachanfall: Edith meint ich geh nochmal raus die Beinchen bewegen. Bis später :Huhu: |
Zitat:
Bei so süßen Tieren, denke ich halt an Dich. Kadaver, was für ein harter Ausdruck. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab heute ein totes Karnickel gesehen und an Joey Kelly gedacht. Das find ich viel schlimmer :(
Letztens gab es nen Bericht, daß er ohne Geld und ohne Betteln ich weiß nicht mehr wie weit zu Fuß gehen sollte. Also hat er halt alles gegessen, was er so gefunden hat - irgendwann eben auch ein überfahrenes Karnickel, was er gegrillt hat ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sogar nen ganzen fred http://www.triathlon-szene.de/forum/...read.php?t=765 edit muss leider mitteilen, dass der link im fred leider nicht mehr funzt. edi: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ostcount=20249 :Cheese: |
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...-kopf-1.674068 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank :Blumen: :Blumen: Edith meint, ich war vorhin nur ne Stunde spazieren und war danach total kaputt. Ich bin mal gespannt was der Arzt sagt, ab wann das wieder besser wird. Aber immerhin, ich war draußen :liebe053: |
Morsche :Huhu:
|
Zitat:
ich geh jetzt pennen:Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |