KingMabel |
07.01.2010 10:09 |
Zitat:
Zitat von BigWilly
(Beitrag 329229)
Ja, ob ich die Zeit hab, werde ich sehen. Aber beim Laufen habe ich mir die Zeit auch "organisiert"...
Genau deshalb sollten wir vielleicht sowas mal machen... hilft vielleicht... und wenn nicht, pech...
...ich Frage mich nur, wie ich das überhaupt mit dem Plan händel. Wenn ich immer nach 2 Bahnen schauen muss was nun anliegt, werde ich von diesen ganzen "Adonis-Leuten" nur ausgelacht... mal sehen. Und dann habe ich eigentlich keine Lust, mir dieses ganz Zeug wie Paddels usw. zu kaufen. Schaun mer mal
...also ich will mit der Rolle vorallem etwas für die Frequenz tun. Hast lucy mal nach Ihrer Rolle gefragt? Die will sie nämlich los werden...
|
Beim Laufen kann ich auch nach Hause kommen, Laufklamotten anziehen, loslaufen, nach Hause kommen, ausziehen, duschen und fertig. Wenn ich nur 30min laufe, dann habe ich alles in einer Stunde abgehandelt. Beim Rad hört es sich eigentlich ähnlich an, zieht sich aber richtig in die länge finde ich. Unter 3h ist da fast nichts machbar... noch dazu, weil auch noch Koppeleinheiten hinzu kommen.
Hmmm, könnten wir machen... Druck schadet nie :Cheese:
Plan ausdrucken und in Folie packen. evtl. mehrere auf einen Zettel, dann den einfach an die Bahn legen. Du machst sowieso mehrere Pausen in denen du dann nachsehen kannst.
Die Utensilien kosten nicht so viel. Das geht finde ich und sind ab und an zur Kontrolle nicht schlecht. (Lustig ist auch das Schwimmen nachdem du vorher mit Paddels geschwommen bist :Lachanfall: )
Bei der Rolle habe ich zwei Auktionen bei ebay gefunden, die direkt in der Nachbarschaft sind. evtl. wirds damit etwas. Beide noch sehr günstig.
|