![]() |
Auch von mir gute Besserung! Hoffentlich wird das wieder, sodass Du Deinen Sport weiterhin ausüben kannst.
:Blumen: |
Mein Gott, KernelPanic! Das hatte ich ja irgendwie gar nicht richtig mitbekommen. Es tut mir leid, dass dein Finger amputiert werden musste und vor allem, dass es jetzt danach immer noch Probleme gibt! Ich hoffe, dass das bald und nachhaltig besser wird.
Bewundernswert, dass du deinen Humor nicht verloren hast!:bussi: Sollte es mit unserem geliebten Dreisport in Zukunft schwierig werden und du dich doch nicht für eine späte Karriere als Musiker entscheiden (doofe Frage: Braucht man zum Bass spielen nicht alle Finger?), machen wir hier ein Brainstorming, was du sonst Schönes neu anfangen kannst. Spontan fällt mir Tanzen ein. Vielleicht geht auch Klettern? Laufen geht ja eh. Bitte berichte hier weiter mal ab und zu, ich würde mich freuen. Alles Gute, gute Besserung! J. |
Ist das ganze Theater noch von deinem Unfall im Haushalt? Das ist doch schon über rein Jahr her! Ätzend alles.
|
Zerrung in der Wade. Passiert beim Triathlon am Sonntag. :(
Kann mich nur humpelnd fortbewegen. Ich hoffe, werde schnell wieder fit. Knapp 3 Wochen bis zum nächsten Triathlon. Tschau |
Ich entlasse mich aus dem Lazarett, heute war der Termin fürs CT und ich bin gesund.
Dafür ging es mir in der Zwischenzeit sehr schlecht, weil ich Angst hatte. Es fühlte sich nicht wie Angst oder Traurigkeit an, es war wie wie ein lähmendes schlechtes Gewissen. Ganz seltsam. Nun ist jedenfalls klar, dass die Röntgenaufnahme fälschlicherweise auf eine schlimme unheilbare Krankheit hindeutete, ich habe in Wirklichkeit aber nur etwas dickere Strukturen in meiner Lunge, als Folge von meinem Asthma. Durch diesen Thread ( und durch dieses Forum) erhielt ich eine private Nachricht, die mir ein ähnliches Szenario prophezeite und mir dadurch viel Mut gab, so dass der Schwedenurlaub doch noch schön wurde. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön und natürlich auch an Arne. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |